Mittwoch, 12. September 2012

vom Abendspaziergang

...am Montag habe ich die Himmelsstücke für Tina mitgebracht...
...das letzte Leuchten des Tages...
...Urlaubsflieger in den Süden?...
...und noch einer...ganz schön was los da oben...
ooo
...mit der Spiegelung in der Murg lässt sich das Himmelsschauspiel noch verdoppeln...
Wünsch uns einen doppelt schönen Mittwochabend,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

du hast für doppeltes Glück gesorgt.

Einen guten Abend wünscht dir

Elisabeth

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das letzte Bild mit der "goldenen" Reflektion ist ganz besonders schön!
Dir auch einen gemütlichen Mittwochabend,
lieben Gruß
moni

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen liebe Birgitt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Angelika

Gudrun hat gesagt…

Deine Himmelsspiegelung ist eine Wucht, liebe Birgitt. Was für eine schöne Landschaft!
Liebe Grüße von der Gudrun

Sabine hat gesagt…

Das letzte Foto ist total schön ♥
LG Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ganz toll sehen Deine Himmelstücke aus. Die letzte Aufnahme mit der Spiegelung ist Dir super gelungen.

Liebe Grüße
Jutta

pETRA hat gesagt…

Tolle Fotos, schönes Licht! Ja, und das letzte ist besonders schön - finde ich auch ;-)
LG pETRA

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön mit dem Licht!
Sehr schön fotografiert!
Lieben Gruss Elke

KREASOLI hat gesagt…

Himmel, ist das schön!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Sooo schön! Robert mag ja auch noch immer Fliegerfotos, und ich die Bilder vom blauen Himmel!
Ach ja, seit Tagen mag ich Dir schreiben, ich hab mich so über Deine Post gefreut. Mir läuft hier die Zeit davon. Aber morgen sind die Ferien vorbei.... da bleiben mir auch ab und zu Stunden nur für mich.
ich lass Dir ganz liebe Grüsse hier
Elisabeth

einfachtilda hat gesagt…

Wundervolle Himmelsfotos und sehr schönes Licht, sieht aus, als hättet ihr heute gutes Wetter gehabt.
Bei uns Sonne, Regen, Wolken und ganz schön kalt...bibber!!

LG Mathilda

Margrit hat gesagt…

Einfach wunderschöne Himmelsbilder,eines schöner als das andere!
Der Himmel mit seinen Stimmungen fastzieniert mich jeden Tag,es gibt sooo...viel zu entdecken da oben ;-))
Herzlich grüsst dich
Margrit

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Stücke vom Himmel!Vielen Dank dafür!

LG Steffi

vincibene hat gesagt…

Schöne Serie! Das letzte hat so eine sanfte und friedliche Atmosphäre. Wunderschön.

LG
Chris