Dienstag, 11. September 2012

weil morgen gleich drei Projekte dran sind

...fange ich mal schon heute mit Barbaras Wet Picture an:
...diese Wasserfontäne sprudelt auf dem Augustaplatz in Baden-Baden...
...vor dem blauen Sommerhimmel find ich das wirklich großartig...
...so eine Leichtigkeit...
...und Lebendigkeit...
...eine schöne Oase mitten in der Stadt...
...hier noch von einer anderen Seite...
...und ein Blick in die Lichtentaler Allee...
...von der gleichen Brücke nach der anderen Seite...
...die anderen Beiträge findet ihr hier bei Barbara...
Wünsch uns einen fröhlichen Dienstag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    jeder Post von dir ist erfreulich.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Fontäne. Tolle lebendige Bilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Super fotogrfiert die Fontane, mit dem Himmel im Hintergrund kommt sie toll zur Geltung.

    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    in diese herrliche Wasserfontäne bist Du ja förmlich reingeschlüpft, tolle Fotos!!!
    Die ganze Anlage scheint wunderschön zu sein.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine beeindruckenden Fontäne und auch der Blick auf den Kanal gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ansichten, lädt geradezu zu einem Spaziergang ein.
    So schönen blauen Himmel haben wir leider nicht mehr.
    Es regnet schon den ganzen Tag und soll die nächsten Tage so ähnlich bleiben.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wundervoll, die Lichtentaler Allee kenne ich, weil eine Freundin von mir in der Nähe wohnt.
    Ich grüße Dich ganz lieb:
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Wasserfotos das sind, die Fontäne mitten in der Stadt bringt viel Sauerstoff und auch ein schöner Platz zum ausruhen.. der Kanal ist auch sher shcön.. Wasser ist sowieso mein Element da freut sich mein Herz *hüpf*...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    wunderschön sieht die Fontäne und auch der Blick in den Kanal aus. Tolle Fotos hast Du gemacht. Die Fontäne gegen den Himmel gefällt mir ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, das sind schon ganz fantastische Fotos und die Details von der Wasserfontaine finde ich genial.
    Morgen gleich drei Projekte? ich merke auch, dass es langsam etwas zuviel mit den Projekten wird, dann setze ich mal aus, kann sonst nicht meine gesammelten Sommerfotos zeigen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Eine fantastische Fontäne, und sehr schöne Wasserfotos hast du mitgebracht....Es ist bestimmt ein Ort für erholsame Sonntagsspaziergänge....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Deine "Wet"igkeiten gefallen mir wieder erfrischend gut!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Viel Wasser und wirklich mit viel Leichtigkeit.
    ..und frisch kommt es rüber.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein tolles Wasserspiel . Hast uns wieder schöne Bilder gezeigt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. du hast die Leichtigkeit der Fontäne toll eingefangen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Der richtige Zeitpunkt ist etwas Wert. Bei Wind wäre die Linse nass gewesen, so isnds wunderschöne Bilder :-)
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Fontänen sind wirklich imposant, diese hier platzt ja schier vor Enrgie.
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Als Kind habe ich immer Spritzbrunnen statt Springbrunnen gesagt, deiner hier spritzt ganz gewaltig.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  19. Oh... sind das schöne sommerliche Fotos von Wasserfontänen. Auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgitt,

    den Augustaplatz kenne ich gut. Ich hatte früher eine Tante in Lichtental und da war ich natürlich öfter. Die Oos sieht so harmlos und lieb aus. Vor Jahren hat sie gezeigt, dass sie auch ein reißender Strom werden kann.

    Einen schönen Abend
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  21. Was für einen wunderschönen Springbrunnen du da eingefangen hast, echt toll und ja vor dem blauen Himmel besonders schön ;-)Vielen Dank für den tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.