Freitag, 5. Oktober 2012

12 Monate - 1 Stadt: September und Oktober

...weil vor meinem Camino hier noch kein Herbst zu finden war kommt mein Septemberbeitrag für das Projekt erst heute:
...ja jetzt ist er da, der Herbst...Blätter strahlen in herbstlichen Farben und fallen mit den Kastanien runter...
...für Oktober hat Andy das Thema Kirche vorgegeben...für ein anderes Projekt zeige ich euch ja monatlich unsere schöne Laurentiuskirche, deshalb bin ich heute mal in die andere Richtung gegangen: 
 ...und habe für euch die evangelische Johanneskirche fotografiert...
...alle Beiträge findet ihr auf der Projektseite...
Ich selber bin nun schon fast wieder fort aus meiner Stadt, denn morgen früh fahre ich zu einer Familienfeier nach Leipzig, deshalb wird es bis Donnerstag wohl noch etwas ruhiger hier sein.
Wünsch uns allen ein wunderschönes Wochenende in Kreise unsrer Lieben,
                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das hast du einmalig gut ins Licht gerückt.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos liebe Birgitt.
    Hab einige schöne Tage bei deinen Lieben und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit ,
    ich wünsche dir ein fröhliches Familientreffen in Leipzig . Geniesse die Zeit mit deinen Lieben .
    Alles Gute ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Feier und ein tolles Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und komm gesund wieder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. schönes Wochenende und erhole dich gut! Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ein tolles Kastanien-Bild. Da bist du ja in die Knie gegangen.
    Und die Kirche ist wohl eine neuere?
    Gute Fahr und viel Freude mit deinen Lieben ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    diesemal ein double, zwei Monate in einem. das Herbst Bild ist dir wirklich gelungen. Schön vom Boden aus aufgenommen. Ich will ja keine Kirchenschändung betreiben, aber der Kirchturm könnte auch ein Schlauchturm der Feuerwehr sein :-).Irgendwie stehe ich doch eher auf die alten sakralen Gebäude von der Gothik bis zum Klassizismus....
    Grüße Jan

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.