Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bildbearbeitung

...kam in den letzten Monaten bei mir zu kurz...doch nun wird es draußen wieder ungemütlicher und die Abende werden länger, da ist Zeit dafür...und das S/W-Ff-Projekt hat mich erstmal wieder zum Color Key gebracht...da habe ich doch gleich mal wieder ein bisschen geübt:

...und weil mir dann mouseover wieder einfiel, habe ich das gleich auch nochmal probiert...das heißt: wenn ihr mit eurer Maus über das Bild fahrt, erscheint das Originalbild...nur mal so zum Vergleich...ach hat das mal wieder Spaß gemacht...mehr gibt es dann am Montag beim Projekt...
Wünsch euch einen spaßigen Freitag,
                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    dein Blog verdient seinen Namen. Es sind
    ERFREULICHKEITEN!

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich bin schwer beeindruckt was du kannst... und was es alles gibt ;-)
    Ich verzweifle grade an ein paar gif Bildern die ich nicht abspeichern kann und die immer wieder so schnell wie ich sie auf dem blog habe wieder verschwinden.... und es läßt mir keine Ruhe es irgendwie zu probieren... ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    sehr schöne Idee. Kaum zu glauben, was die Technik heutzutage alles bietet!:-)

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Cool , was so alles geht . Da bin ich weit von entfernt , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Cool liebe Birgitt. Ein toller Effekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Cool liebe Brigitt ein animiertes Bild.
    Bin ich auf dein Werk von Montag gespannt.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt

    Super, das hast du toll umgesetzt und ich staune noch immer, über deinen Mouseovereffekt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Sehr raffiniert, liebe Birgitt. Klappt sogar am Tablet mit dem - wie nennt man denn dieses Steuerding, das die Maus ersetzt? Ich benutze das sonst nie ;-) Ach ja, ich glaube Touchpad. -Dein Color Key gefällt mir.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was die Technik nicht Alles vermag, toll!
    Aber man muß sie ja auch zu bedienen wissen.
    Und das hast Du drauf!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, dieses Color Key Bild ist sehr gelungen, finde ich. Interessant auch der Effekt mit der Maus und dem Originalbild ;-)Habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße von:
    Beate
    P.S.: Ich habe ganz verschlafen, dass Du von Deinem Pilgerweg wieder zu Hause bist, ich hoffe Du konntest viele gute Impulse und Eindrücke mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, diese mouseover-Geschichte ist so eine tolle Spielerei. Ich bin immer ganz hin und weg.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist toll, fange auch gerade an es zu üben.
    Wie macht man das mit Mouseover?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.