Sonntag, 28. Oktober 2012

das letzte Bild

...für Kathrins 4 Jahreszeiten-Projekt kommt hier:
...der Mammutbaum im Herbst...und auch hier zum Vergleich alle 4 Jahreszeiten:
...ich finde von meinen 3 Projektmotiven wird hier der jahreszeitliche Unterschied am deutlichsten...
...könnte heute schon wieder mit einem Winterbild anfangen...;-((((
...ich will noch ein bisschen goldenen Oktober!!! gern auch den ganzen November lang...
Wünsch uns einen kuscheligen Sonntag,
                                                    lieber Gruß von Birgitt


Kommentare:

  1. Ganz toll!
    Schön, so die Unterschiede zusehen.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Birgitt, das möchte ich auch. Als ich am Morgen raus guckte, alles gefroren weiss voll Rauhreif und nebeigl, richtig ungemütlich.

    Sehr schön sieht man die einzelnen Jahreszeiten auf den Fotos.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das Abschluss-Winterbild könntest Du aber schon noch machen, oder. Mich würde es jedenfalls freuen. Es sieht wirklich wunderbar aus!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    nahja bei mir ist shcon wieder die Sonne draussen und was kalt halt aber sonst wie immer, ist halt am Rhein wos wärmer ist!
    Bei dir sehe ich da schon sehr unterschiedliche in den Winter hinein... tolle Fotos finde ich wenn man das ansehen kann.
    Also ich hätte mich gefreut auf Schnee komm ja aus dem Schwabenländle und da gabs auch mehr Schnee wie hier bei mir.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Unterschied kommt gut rüber, tolle Bilder!
    Aber mir geht es wie Dir, will auch noch kein *brrrr*, boah ist das frisch, bin nämlich grad gründlich am Lüften. Jedoch der Sonnenschein draußen stimmt mich eeetwas milder! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    tröstlich ist, dass ALLES vorüber geht.

    Einen guten Sonnatg wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja , liebe Birgitt , ich auch . Mir würde Schnee vom 24.12 - 27.12, reichen und dann kann der Frühling langsam wieder kommen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ui, bei euch hat es winter aber eilig!
    obwohl, hier sind die temperaturen auch ganz schön gefallen.
    deine vielen herbstfotos sind so wunderschön! weiter so!
    gl-sonntagsgruß
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Gerne würde ich noch goldenen Oktober bis November haben, aber solche Wünsche sind unerfüllbar. Die Natur hat ihre eigenen Gesetze und wir hatten keinen Schnee, die Sonne scheint vom blauen Himmel....Goldener Oktober *freu*
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,

    Dein Herbstbild sieht toll aus ~ allein schon der blaue Himmel.

    Dagen schauen die anderen Fotos schon farblos aus ~ wegen seiner Farben liebe ich den Herbst.

    Ich bedanke mich gaaanz herzlich für Deine Teilnahme an meinem Photo Projekt

    ich habe mich immer über Deine tollen Fotos gefreut.

    Für 2013 gibt es ein neues Photo Projekt ~ " Mondays Flowers "

    vielleicht hast Du ja Lust und möchtest mich mich mit Deinen Montagsblumen überraschen.

    http://blog.glueckskatze-tinka.de/?page_id=16693

    Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen KA

    sendet Dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wie gesagt,wir haben ihn noch, den goldenen Oktober.
    Aber nun sind schon viele Bäume ohne Blätter.
    Du hast Recht, die Unterschiede sind wunderbar zu erkennen.
    Sonnige, coole Grüße zu dir ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll diese Jahreszeitaufnahmen, jede hat ihren Reiz, gefällt mir wie du sie präsentierst!
    Liebe Grüße Olivia, die dir einen schönen Sonntagabend und eine tolle neue Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt!
    Die Bilder sehn klasse aus!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die vier Aufnahmen auch sehr schön.
    Und wünsche uns allen einen sonnigen November :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Charme. Ich magamliebsten den Herbst weil er so schn farbenfroh daher kommt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.