Montag, 29. Oktober 2012

Erntedank

 ...nenne ich meinen heutigen Beitrag für Wieczoramas Projekt...und hier ist mein Color Key Bild dazu:
...und zum Vergleich noch das Original:
...erstaunlich, wieviel kräftiger die Farbe des Apfels doch im Schwarz-Weiß-Bild erscheint...
  ...für solch ein Stillleben eignet sich unser schwarzes Sofa wirklich prima...brauch ich gar kein Fotostudio...
Wünsch uns einen erfreulichen Montag,
                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Morgen liebe Birgitt
    Die Bildbearbeitung ist Dir super gelungen, das sieht total klasse aus.

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Birgitt, die betonung auf dem apfel gefällt mir sehr gut

    lg und einen guten start in die woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Prima ausgewogen!
    Die optische Täuschung, die Du beschreibst, kommt davon, daß der Originalapfel im _unteren_ Bild ist,
    würdest Du es tauschen, wäre es andersrum. Mir ist nämlich grade aufgefallen beim Betrachten, daß wenn man den Originalapfel höher scrollt, er auch farbkräftiger wird.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    es ist wunderschön, deine Werke zu bewundern.

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das Stilleben gefällt mir gut. Das mit dem Apfel springt zwar ins Auge, aber es ist eigentlich ganz normal, dass ein starker Kontrast Dinge besonders hervorhebt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. einen besseren Titel kann man für das schöne Stillleben gar nicht finden, eine gute Woche, KLaus

    AntwortenLöschen
  8. Hast du sehr schön dekoriert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut deine Farbauswahl mit dem Apfel, ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das ist ein sehr schöner Beitrag zum Projekt. Richtig klasse gemacht.
    Danke für deinen Kommi bei mir. Das hilft mir wirklich sehr ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Arbeit liebe Birgitt, absolut perfekt und auch ein schönes Motiv.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Stillleben, so liebevoll angerichtet und ganz wunderbar umgesetzt, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße für Dich
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Genial, obwohl mir das Original doch besser zusagt...
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Super! Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Und die schwarze Couch ist wirklich äußerst praktisch.(Unsere ist beige mit leicht bräunlich ... geht gar nicht als Hintergrund. Es sei denn, man braucht irgendwas Unruhiges ...) ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber so rein als Couch sieht sie klasse aus! Und ist auch noch urgemütlich! ;0)

      Löschen
  15. Wow, das sieht super aus, Birgit! Merke jetzt erst, wo ich euch alle in die Übersicht eintrage, dass noch gar nicht bei dir war. Weil die roten Dinger (Blumen wahrscheinlich) dem Apfel nun nicht mehr die Show stehlen, kommt der so klasse raus. Top! Bin schon gespannt auf die nächste Woche. *freu*
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir für morgen
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.