Mittwoch, 3. Oktober 2012

Farben AB S

...habe gerade mal meine Fotos vom Camino durchgeschaut und dabei gleich ein paar S-Farben für Frau Waldspechts Projekt heraus gesucht...
...los geht es mit Smileyschwarz...hat jedem Vorübergehenden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...
...dann gab es noch Schlafsaalgrau...wobei dieser wenigstens schön hell ist...die Betten waren manchmal ganz schön wackelig und wenn ich Schnarchen fotografieren könnte, gäbe es von hier noch eine Farbe...:-(
...ja auch Sauwettergrau hatten wir dabei...aber so schlimm wie hier an diesem Nachmittag in der Pilgerherberge im Kloster von Sobrado dos Monxes war es sonst nicht...
 ...und damit es nicht zu duster wird kommt hier noch das Santiagohimmelblau, die erfreulichste Farbe...
...mehr S-Farben gibt es wieder bei Frau Waldspecht zu finden...
Wünsch uns einen bunten Nachmittag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich freue mich, dass du so aktiv hier bist.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. quer durch die Farbe mit S.toller Beitrag Birgitt

    einen LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    du hast ja diesmal auch mehrere tolle S Farben,
    der kleine Smiley ist wirklich ein ganz süßer, ja und von Santiago träume ich auch,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Welcome home ♥
    Du hast Santiago erreicht! Meine Glückwünsche! Ich bin richtig stolz auf dich.

    So ein Smiley kann wirklich Wunder wirken.
    Oha, Schlafsaal-Grau, so schauts auch aus, auch, wenn der hell ist.
    Sauwetter-Grau, grins, das haben wir heute auch.
    Und Santiago als Krönung, richtig so.
    Sag nur, deine Namen sind ohne Fantasie....!!! ;-)
    Super, kann ich nur sagen.
    Liebe, farbenfrohe Grüße und schön, dass du heil wieder zurück bist
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    Hast Du Dich zu Hause wieder eingelebt und Dich ein wenig erholt?
    Wunderschöne Fotos passend zum Projekt zeigst Du uns, bravo...

    Hab einen schönen gemütlichen Abend und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, nah da haste aber viele tolle Ideen gehabt zu dem S -Farben gefunden! Scharchendes Bild das wärs doch *lach*..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, liebe Birgitt! Ich freue mich immer sehr auf Deine Farbkreationen. Dieses Mal habe ich aber ganz klar einen einzigen Favoriten: Santiagohimmelblau! Das ist so viel mehr als "nur" eine Farbe... :)
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sind ja viele unterschiedliche S-Farben. Was soll man dazu sagen, sie stehen alle für viele einzelne Geschichten. Mir gefallen einfach alle, schon des Inhalts wegen. Freue mich auf weitere Reiseberichte über den Camino.
    LG, Christiane(AufTour)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Birgitt,
    das sind ja sehr erfreuliche Farbschöpfunden. Was ist denn das für ein seltsamer Schlafsaal? Auch freue ich mich, dass mich der Weg mal wieder zu dir führt.
    Vlt. interessierst du dich für das Fotoprojekt Schwarz/Weiss-Farbfokus, auf das ich dich aufmerksam machen und gleichzeitig dazu einladen möchte. Du hast bei AnnaFelicias vor längerer Zeit mal teilgenommen. Sie hat dieses Projekt Mo aufgegeben und ich werde es wohl weiterführen - auch nach Möglichkeit schon ab Mo starten, vorausgesetzt, dass sich mindestens 10 TN zsmfinden. 6 TN haben mir per Mail oder KS bescheid gegeben. Schau mal, ich habe hier die Projektseite http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html eingerichtet. (Ich werde - wie du dort lesen kannst - ein paar Kleinigkeiten abändern, die aber denke ich zu Gunsten von uns allen sind.) Überleg dir mal, ob du dabei sein möchtest, und melde dich an. Ich würde mich freuen, dich als TN begrüßen zu dürfen..
    Beste Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Fantasievolle S-Farben - die gefallen mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Beitrag - interessante Farben. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Du warst auf dem Jakobsweg - wie schön!
    Ich wünsche Dir herzerwärmende Herbsttage!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Smileyschwarz ist eine tolle Farbe und ein wunderbarer Zungenbrecher. Das gefällt mir.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.