Mittwoch, 31. Oktober 2012

Pfui Teufel

 ...war das kalt beim Spaziergang am letzten Sonntag...das passt perfekt zum Thema beim Projekt 52 in dieser Woche...
...vom Samstag lagen noch die Reste vom Schnee...
...ok für einen ganzen Schneemann hat´s wohl nicht gereicht...
...aber für Oktober ist auch das zuviel...pfui Teufel...
 ...da wo die Sonne hin schien, war fast alles weggetaut...
...und es gab herrliche Himmelsbilder...
...nur auf den Bergen im Hintergrund ist es noch richtig weiß...aber kalt war es auch bei uns unten...pfui Teufel...
...mehr zum Thema gibt es wieder bei mondgras.de...
Wünsch uns einen bunten Mittwoch,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder . Da friert es mich aber , wenn ich den Schnee sehe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Pfui Teifel *gg*, das war wirklich kalt die letzten Tage, aber du hast bezaubernde Fotos gemacht.
    Hoffen wir, das sich die Eiseskälte in Grenzen hält und nicht wieder alles verfriert,wie die letzten zwei Jahre.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    hier ist es wieder wärmer.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch den Schnee noch nicht, liebe Birgitt, der Winter kann noch warten.
    Herliche Fotos hast Du gemacht. Die Wolken sind beeindruckend.

    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schnee. Ende Oktober. Kann mich gar nicht erinnern, wann es das da letzte Mal gab. Aber hier im Rheinland hat es bisher auch keine einzige Flocke geschneit. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    Gottseidank hat sich der Schnee ja fast überall wieder zurückgezogen.
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht, Danke für's Zeigen ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Geschneit hatte es bei uns zwar auch, aber weniger,
    und es blieb nichts liegen. Ich bräuchte die Kälte auch
    nicht und zum Glück habe ich mir vor zwei Wochen noch
    einen Winterkurzmantel geholt! Mal gespannt, ob's klappt.;-)))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, das ist wahr, am Sonntag war es arg kalt.
    ich weiß noch, wo die Sonne schon hinkam, die Autos hatten schon klare Fenster. Die im Schatten mussten kratzen.
    Deine Fotos sind sehr schön.
    Die fast underfoot ist so schön. der kleine Schneemann hat ja sogar ein Gesicht, lach.
    Aber es ist wieder wärmer geworden, das ist ok.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Bei so viel "pfui Teufel" muss es ja wirklich schlimm gewesen sein *lach*. Aber die Bilder sind trotzdem schön.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.