Dienstag, 9. Oktober 2012

S/W-Ff 41

 ...Schwarz/Weiß-Farbfokus...ist ein neues Projekt bei Wieczoranien...jeder Beitrag kann ab Montag im Laufe der Woche gepostet werden und wird dann auf der Projektseite verlinkt...schon lange habe ich kein Color Key mehr gemacht, deshalb bin ich gern mal wieder dabei...
...und dies ist mein erster Beitrag zum Projekt...gesehen auf dem Kirchhof irgendwo am Camino del Norte...
Wünsch uns einen gut fokusierten Dienstag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,

    wunderschön und sehr ausdrucksstark. Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotos!!!

    Lieben Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Birgitt, das ist ein besonders schönes Foto.
    Ich freu mich, das Du auch mitmachst.

    Liebe Grüße und einen schönen tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag S/W-Fotos sehr und ich finde, dieses Color Key ist dir ganz super gelungen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Color Key macht ganz schön was her. Ich bin immer überrascht, was man diesem Effekt alles so erreichen kann.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    vom Fotografieren habe ich wenig Ahnung.
    Deine Fotos gefallen mir besonders gut, und das zählt für mich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Kontrast . Ein klasse Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ein sehr schönes Foto.
    Touched my heart.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,

    ein tolles ColorKey - ich find es richtig toll! Die roten Rosen leuchten ganz toll aus dem Bild heraus!

    Ich bin übrigens auch in Wieczoramas Projekt undhab mich nun zum ersten Mal mit CK befasst; macht richtig Spaß!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ein intressantes Foto hast du draus gemacht!

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Gut aufgeschlossen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    hat Dich heute beim Kommentieren jemand geärgert. Bei mir klappt im Moment alles prima - ich werde mal gleich auf Holz klopfen.
    Gezählt habe ich die Kaffeekannen natürlich nicht. Da hätte ich wohl eine Woche dort Urlaub machen müssen.;-)
    Dein Foto gefällt mir. Es eignet sich aber auch sehr vortrefflich für die Spielerei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht ja klasse aus! Ich mag so schwarz weiß Bilder, wo ein Farbtupfer drin ist. Doch leider kann ich die Bilder nicht so bearbeiten!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Birgitt, ich liebe auch diese Art!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht, liebe Birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du auch mit dabei bist und das Foto gefällt mir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich ausdrucksstarkes Foto mit den roten Rosen und dem Kreuz im Hintergrund.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön die Rosen. (Ich liebe Rosen eh. ;) ) Aber die Umsetzung gefällt mir wirklich gut. LG :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Birgitt,
    wunderschön!
    Rote Rosen eignen sich für Colorkey ja ganz besonders.
    Und Friedhofsbilder mag ich auch!!!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, Birgitt (◠‿◠)
    Ein herrliches Bild! Ich würde sogar behaupten, das Foto ist nicht nur sehr gut geeignet, sondern durch den ck bekommt es erst das gewisse Etwas. Das sieht so toll aus, da freut man sich doch richtig auf den nächsten Beitrag von dir.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen guten Wochenstart
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  20. das ist ein sehr schönes Motiv

    lg und eine schöne woche
    gabi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.