Montag, 15. Oktober 2012

S/W-Ff 42

 ...weiter geht es mit dem Projekt von Wieczorama...heute bei mir wieder mit mouseover (mit dem Mauszeiger auf das Bild fahren und es erscheint das Originalbild zum Vergleich)...

...zuerst ein Fliegenpilz...und weil es gerade so viel Spaß macht:

...ein Herbstblatt im Sonnenlicht...

...mehr im Schwarz-Weiß-Fokus findet ihr wieder auf der Projektseite...
Wünsch uns einen gut fokusierten Montag,
                                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    Beide Bilder sind sehr schön geworden, super.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Fliegenpilze.Nur leider habe ich bei mir noch keine entdeckt dieses Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    der Herbst bietet tolle Motive, nicht wahr? Deine Bilder sind klasse geworden und die Idee mit dem mouseover finde ich richtig gut. Wie/wo stellst Du das ein ?
    Eine gute Woche wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind unübertroffen schön.

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schön beide Colorkey Fotos wirklich wunderschön bearbeitet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Ich favorisiere ja bekanntermaßen die Originale, aber hier finde ich beim zweiten Bild den Effekt doch zusätzlich gewinnbringend für das Bild!
    Wie es so schön leuchtet, das Blatt(!) durch diese Vereinzelung...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der aber auch den A.muscaria mag, klar! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, tolle Fotos wieder sind dir gelungen, danke und eine gute Woche, KLaus

    AntwortenLöschen
  8. beide motive hast du ganz toll umgesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    zwei herrliche Motive und eine ganz feine Bearbeitung, besonders das goldene Herbstblatt gefällt mir!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Beides sind tolle Fotos - und der Effekt erst ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich bin hin und weg , was du da am Pc gezaubert hast . Toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Birgitt!!! (◠‿◠)
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum! Auch dein Mouseover-Effekt kommt dabei wunderschön! Ganz besonders hat es mir 2 angetan. Das sehe ich genau wie der liebgrüßende Tiger.
    Ich wünsche dir eine glückliche Woche. LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, deine Fotos sind grandios, aber ich weiß immer nicht, wie das mit dem Mouseover geht....ehrlich nicht, finde ich nämlich super.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Birgitt!

    Vor allem das Blatt kommt gut, durch mouseover.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitt,
    du hast da total tolle Motive gewählt. Mir gefallen die Bilder echt super. Aber nun noch eine Farbe, wie hast du das mit dem Mouseover hinbekommen? Das wäre auch was für mich. ;) LG und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass doch etwas nicht schwarz-weiß wird.
    Die farbenfrohen Seiten des Herbstes mag ich doch viel lieber. Grau wird es noch früh genug ;-)
    Liebe Grüße an dich, liebe Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Fotoarbeit...ich weiß nicht, ob mir Original oder Bearbeitung besser gefällt...sind beide sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgitt,
    was für schöne Fotos! Wundervolle herbstliche Motive und der Mouseover-Effekt eine großartige Idee.
    Wirklich toll gemacht!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße für Dich
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sache ... wie geht das???

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,

    da ich ja jetzt auch schon Deinen späteren Post gelesen habe, weiß ich ja nun schon, wie das zustande kommt. Trotzdem bin ich echt begeistert. Du hast aber auch zwei tolle Bilder ausgesucht, um diesen Effekt darzustellen. Werde ich sicher auch irgendwann einmal probieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Effekt. Du hast dir sehr schöne Motive dafür ausgesucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.