Montag, 22. Oktober 2012

S/W Ff 43

...weil es schon letzte Woche herbstlich war, lade ich euch heute für Wieczoramas Projekt zu etwas Eßbarem ein...mouseover kennt ihr ja nun schon und funktioniert hoffentlich auch heute wieder...

...wie wäre es mit einem leckeren Lachsbrötchen zum Frühstück?

...oder lieber ein Stück Mandarinensahnetorte zum Kaffee???
Wünsch uns einen leckeren Montag,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    Ein herlich gedeckter Frühstückstisch und eine wundervolle Kaffeetafel. Ich nehme ein Stückchen Torte für heut Nachmittag.
    Hast Du super gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Lachs und Torte , lecker . Sehr geschmackvoll gedeckte Tische . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    zwei ganz tolle Aufnahmen und Deine Bearbeitung finde ich Klasse. Super Idee, gerade die beiden Sachen hervorzuheben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitte,

    mich kann nur die Torte locken.
    Jedem das Seine.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeeeeeeehr ansprechend umgesetzt!! Zu meinen leidwesen habe ich jetzt nur lust auf KUCHEN!!!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Lukullisch und technisch wieder sehr lecker hergerichtet!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Beide Fotos schauen ja cool aus, tolle Bearbeitung.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme es lieber in Bunt!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wah, die Torte lacht mich direkt an. Lecker, lecker.
    Schön gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. die sind beide wieder sehr gut gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Bitte zuerst das leckere Frühstück und wenn ich noch ein wenig bleiben darf, dann gerne auch ein Stückchen Kuchen....*schleck*
    Die Fotos sind einmalig schön!!

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toll gemacht und sehr appetitlich hervorgehoben. Für mich bitte ein Stück Torte
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Die Bilder sehen super aus. Am besten gefällt mir die Torte! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    Lieben Gruß und einen nette Abend (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.