Mittwoch, 3. Oktober 2012

Überbleibsel

...heisst das Thema diese Woche bei mondgras.de:
...dafür habe ich das Überbleibsel von der Rast bei unserer Feiertagswanderung mitgebracht...
Wünsch euch noch einen geruhsamen Feiertag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    gut, dass heute die meisten Arbeitnehmer
    sich erholen können.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hätte nur der Stengel überlebt..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache es hat geschmeckt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* das hätte ich bei dem Thema nicht erwartet, aber es passt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja seltsam, auch in Blogs, die nicht bei am Projekt mitmachen, gibt es heute nur Reste oder Überbleibsel, langsam bekomme ich aber Hunger.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. *lach* du ahst immer tolle Ideen für die Themen.. supi!!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ... und den Rest erledigen die Ameisen ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  8. *lach*, ich hoffe der Rest der Wanderung war schön! Bei uns hier fiel kein Apfel zu Erde (nicht einmal der Kriebs)vor lauter Menschen. Ein Glück, dass ich arbeiten gehen durfte.
    LG, Christiane (AufTour)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.