Freitag, 26. Oktober 2012

und immer noch aus dem Garten

...kommt mein Blümchen für Tinas Weekendflowers...
...so eine schöne Rose blüht da noch...
...und auf dem Balkon siehts auch noch bunt aus...
...sogar der Elfensporn hat immer noch Blüten...
...und die Fuchsie steht in voller Blüte...
...die anderen Pflanzen sind schon alle im Winterquartier...
...mehr Blümchen zum Wochenende gibt es wieder bei Tina...
Wünsch uns einen schönen Freitag.
                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ja liebe Birgitt einiges blüht noch im Garten und bringt Farbe in den Tag. Ein wunderschöne Blütenpracht.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der Blühsommer will in diesem Jahr gar nicht zu Ende gehen. Muss er ja auch nicht. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    für diese Schönheiten gibt es keine Worte.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, bei mir ist so gut wie alles verblüht - hhmmm, falsche Gartenplanung, frag ich mich gerade???

    hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Sehen sehr schön aus.


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich deine Gartenblumen.. wunderschöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Blüten hat Dir der Herbst beschwert. Wunder intensive Farben.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Dein garten gibt ja noch richtig viel her. Ich wünscht hier wäre das auch noch so.

    Danke für die gaballte Blütenpracht.

    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße sendet dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so einige Pflanzen halten noch durch. Die Ausbeute ist bei mir im Garten ähnlich wie bei dir ;-) Eine Nostalgierose ist wieder aufgeblüht, die Geranien und Fuchsien am Carpot blühen ebenso wie die Tagetes und die Petunien in der Ampel. Aber alles nur noch sehr vereinzelt. Trotzdem ist es schön sich diese Blüten nochmal anzugucken.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. bei uns war der erste Frost..nun fallen alle Blüten ab..

    Tolle Bilder :D
    hoffe bei dir blühen sie noch etwas länger als bei uns im Norden
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du den grünen Daumen . Bei mir ist schon alles verblüht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    wunderschön sehen Deine Blümchen noch aus. Bei mir gibt es auch noch so einiges, was noch immer blüht. Mal sehen, wie lange sie noch durchhalten.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert, vor allem von der roten Blume.....herrlich! Liebe Grüße mit einem schönen Wochenendgruß, Luiserl

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht, was los ist aber fast überall bei Blogger werden meine Kommentare nicht genommen :-(((

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful flowers! I love the deep red colour of the rose.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.