Freitag, 12. Oktober 2012

weiße Chrysanthemen

...sind meine Blumen zum Wochenende für Tinas Projekt...
ooo
ooo
ooo
ooo
...ich finde sie wunderschön...
Wünsche uns einen wunderschönen Freitag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur recht geben ~ ich finde sie auch sehr schön.

    Obwohl man ja auch sagt ~ es sind Friedhofsblumen.

    Ei schönes Wochenede wünscht Dir Kathrin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ist immer edel! Bild 2 ist für mich das Schönste.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    welch edle Blüten, ich mag den Farbton aussen schnee weiss und innen ins zarte gelb übergehend.

    Hab einen gemütlichen Tag und sei lieb gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Great macro!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    in gewohnter Schönheit!

    Einen frohen Tag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blüten , sind die in deinem Garten ? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sozusagen die Herbstvariante meiner Lieblingsblumen: weiße Wiesenmargariten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. die Chrysantheme ist wunderschön!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    seit Jahren suche ich solche Chrysanthemen für den Gastgarten. Ich selber hatte mal welche, bis sie die Wühlmäuse umgebracht haben. Wo bekomme ich die Pflanzen her? Hat jemand eine Ahnung? Im Gartenfachmarkt gibt es nur kurzzeitig schön aussehende Pflanzen, die den Winter nicht überleben.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Aufnahmen!
    Ich habe Gudrun's Kommentar gelesen und stimme ihr zu.
    Auch bei uns in Toronto, werden nur die Herbst Chrysanthemen (Mums)
    angeboten. Ich versuche sie garnicht zu überwintern.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos von diesen traumhaften Chrysanthemen,eine echte
    Augenweide ,herrlich !!!
    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, die Chrysantheme ist wunderschön, ich liebe sie, wenn ich sie sehe, dann wird auch eine gekauft, ein sehr schönes WE, Klaus

    AntwortenLöschen
  13. jepp, nichts hinzu zufügen ... einfach nur schön!!!


    Hab ein schönes Wodhenende!

    AntwortenLöschen
  14. Wow.....großartige Aufnahmen dieser wundervollen Blüte, liebe Birgitt...
    Das sind ganz fantastische und bezaubernde Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    die sieht wirklich wunderschön aus, was nicht zuletzt an deinem Foto liegt. So einzeln aus der Nähe betrachtet, sind die einfach toll. Für mich sind sie der Inbegriff der japanischen Herbstblumen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  17. Weiße Blumen gehören ja zu meinen Lieblingen und deine Fotos begeistern mich.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda.

    AntwortenLöschen
  18. Terrific work here.... just great!! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous, these are all so pretty!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.