Samstag, 27. Oktober 2012

wer hat das denn bestellt???

...schaut mal:
 ...das gefällt mir gar nicht...
...Blick aus meinem Küchenfenster, denn raus gehe ich bei dem Sch...wetter nicht...nehme jetzt ein heisses Bad und mach mirs dann mit Tee bei Kerzenlicht auf dem Sofa gemütlich...
Wünsch uns einen kuscheligen Samstagabend,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Genau!! Ich muss noch raus heute, aber wir gehen lecker essen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank sieht´s hier noch nicht so aus. Mach´s dir schön kuschelig Birgitt.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die Sonnenstrahlen sind zu dir unterwegs.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Birgitt, das hat so früh noch keiner Bestellt glaub ich und so machst du es richtig kuschelig dich auf deinen Sofa und machs dir gemütlich, weil ich mache das auch jetzt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der-diejenige soll sich mal trauen, zuzugeben, DAS bestellt zu haben ;)). Bin heute auch nicht raus, meinem Bügelkorb hats gefallen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt
    Das brauch kein Mensch....Schnee im Oktober und Nachtfrost.
    Es soll aber in den nächsten tagen wieder etwas wärmer werden.

    Liebe Abendgrüße, mach es Dir gemütlich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    bestellt hat das vermutlich KEINER, aber viele haben es dennoch geliefert bekommen. Auch wir gehörten zu der Nicht-Bestellt-Fraktion und hatten den 1/2 Tag Schneesturm! Im Oktober!!!
    Ich mache es mir jetzt auch gemütlich, so mit Teelicht, Käffchen und Strickzeug! ;-)
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Klinik steht exakt auf der Schneefallgrenze. Der Weg dahin ist noch gut. Schaut man ins Tal ist alles grün und golden, schaut man zur Bergseite ist alles weiß verschneit. So schön! Leider war ich heute mit Begleitung da, sonst hätte ich erst mal fotografiert. Na, mal sehen, wie es morgen ist.
    Solange die Straßen frei sind, dürfen die Bäume ruhig überzuckert sein.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist es soweit, mein Höhle wartet...bis zum Frühling dann *lach*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Der Winter scheint früh kommen zu wollen in diesem Jahr. Brrr.
    Gute Träume unter einer warmen und kuschligen Decke wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  11. nee,nee das gefältt mir auch noch nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns war es eine Weile winterlich schön, aber nun....ab auf´s Sofa! Einen schönen Abend wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein , liebe Birgitt , mir gefällt das auch . Aber deine Bilder gefallen mir . Und ich glaube so langsam müssen wir uns an so ein Wetter gewöhnen . Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Tee, kuschelige Sofaecke, und ein bullernder Kachelofen, so sieht es hier aus.
    Lieben Sonntagsgruß, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube es hat überhaupt niemend bestellt ~ aber der Winter wollte uns schonmal zeigen

    was er so im Gepäck hat *brrr*

    Ein Glas Tee ~ was zum naschen und ab auf die Couch und in die Decke gekuschelt.

    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    bei Dir also auch schon. Das würde mir auch nicht gefallen. Ich bin noch überhaupt nicht auf Winter eingestellt. Jetzt muss ich mich erst einmal an die kalten Temperaturen gewöhnen.

    Ich wünsche Dir einen kuschligen Abend auf Deinem Sofa!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ich war es nicht! Ganz bestimmt nicht!
    Überall auf den Blogs hats geschneit, nur im Ruhrgebiet nicht.
    Hier scheint die Sonne auch gestern schon den ganzen Tag, ok,nur 2 Grad..
    Aber es tut richtig gut.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.