Freitag, 5. Oktober 2012

zum Wochenende

...zeige ich euch mal, was in meinem Garten noch so alles blüht...
...diese Cosmeenmischung war wirklich ein Glücksgriff, sie blühen immer noch zahlreich und vielfältig...
...und werden auch noch fleißig besucht...
 ...hier nochmal eine weiße gefüllte...
...in dieser Prunkwindenblüte hat sich wohl eine Schneckenfamilie eingenistet...
...wobei ich beim fotografieren nur die große Schnecke gesehen und die beiden Minischnecken erst am PC als solche erkannt habe...
...auch die Lupine hat noch Blüten, was mich sehr freut...
 ...die Dreimasterblume hat nochmal richtig viele Blüten...
...ebenso die Ringelblumen...
...und die Astern legen gerade erst richtig los...ein Blütenmeer...
...verlinkt mit Weekendflowers...

Wünsch uns einen blumigen Freitag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. was für eine Blumenpracht immer noch bei dir ist und es soll noch lange andauern dass du dein Garten geniessen kannst!
    Wunderschöne Blumenbilder und die Farben so super!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderbare Farbenpracht in Deinem Garten liebe Birgitt.
    Einfach herlich anzuschauen.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Birgitt. So tolle Blüten und Farben sind das. Bei mir blüht die Lupine nicht mehr, aber dafür hat der Rittersporn sich noch einmal kräftig ins Zeug gelegt.
    Die Prunkwinde sieht ja fantastisch aus. Da weiß ich, was mich im nächsten Jahr erwarten wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja eine wahre Farbenpracht. Schöner Garten und ganz tolle Aufnahmen. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte jetzt vieles Schöne nachzulesen bei Dir, liebe Birgitt!

    Ach ja *seufz* , aus "einem Blumenmeer" komme ich ja auch gerade zurück (supergrüne Insel!), aber auch hier auf Balkonien kräutert es noch ununterbrochen - zum Glück!
    Deine Blüten sind -wie immer(!)- eine Augenweide!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    FASZINIEREND!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    herrlich, wie man sich bei Dir noch sattsehen kann an Farben, Formen und den faszinierenden Details der Natur. Wunderschöne Bilder, die mich heute durch den Tag begleiten werden. Danke! Dir auch einen erfreulichen Freitag.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Welche Blütenpracht in Deinem Garten. Danke für´s Zeigen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten zeigt sich noch von seiner schönsten Seite. Wunderbare Blütenbilder zeigst du.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich noch sehr üppig aus bei dir. Bei uns vernichten Dauerregen und Nachtfröste allmählich jede Blütenpracht.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    in deinem Garten ist ja noch eine tolle Blütenpracht zu finden,
    bei mir siehts schon um einiges kahler aus...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Eine herrliche Blütenpracht....und wundervoll eingefangen...
    Das sind fantastische Aufnahmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful collection of flowers!

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir blüht es wirklich noch fantastisch bunt. Bei mir weniger, aber mein garten bekommt ja auch keine Pflege.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely collection of flowers you have in your garden! Great photos.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschöne Bilder! Dass bei dir im Garten noch so viel blüht - toll!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

  17. Beautiful shot ... Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit
    Danke für die schönen Blumenfotos ,die mir so gut gefallen haben. Da kann mal wieder sehen, sieht man eine Schnecke, da sind die Nachkommenn nicht weit entfernt:))
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. exquisite! Love the macros especially!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.