Montag, 1. Oktober 2012

Zurück

...vom Camino bin ich seit gestern Abend ...aber ich brauche noch Zeit um wirklich anzukommen...und der Alltag überfällt mich gnadenlos...
...deshalb möchte ich mit diesen Bildern um euer Verständnis bitten, dass ich noch etwas Zeit brauche, bis ich wieder bei euch lesen und kommentieren kann...
...links oben die Catedral im Licht der Abendsonne, rechts oben der Pilger Jakobus, der die ankommenden Pilger begrüßt...links unten: die Catedral überragt die Stadt Santiago, rechts unten: für den Camino braucht jeder seine Zeit...
Wünsche uns einen guten Start in eine gute neue Woche,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt schön das Du wieder da bist.
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
    Eine wunderschöne Collge mit eine herlichen Catredrale.

    ♥ liche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön, dass du wieder da bist. Und lass es bitte bitte langsam wieder angehen. Sinn der Reise war doch, zur Ruhe zu kommen. Es wäre nur schön, wenn du davon etwas in den Alltag retten könntest. Wenn man so viele Eindrücke in kurzer Zeit hatte, dann muss man die erst mal sortieren und verarbeiten. Nimm dir alle Zeit und Muße, die du brauchst. Wir sind geduldig.

    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    schön, dass Du wieder zurück bist. Ich melde mich am Donnerstag per mail nochmal ausführlicher, da ich jetzt gleich zu meinem Bruder fahre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Genau Birgitt. Wenn Dir danach ist, dass meldest Du Dich wieder. Nicht, dass der ganze Camino umsonst war. ;) Aber ich freue mich schon auf Deinen Bericht und die Bilder

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich freue mich über deine gute Rückkehr. - Wir haben Zeit und Geduld.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    gratuliere zum Jakobsweg! Ich hoffe, Du hast die innere Ruhe gefunden! Eindrücke gewonnen hast Du sicher reichlich!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht, liebe Birgitt.
    Wahrscheinlich sind die Erlebnisse und Bilder in Deinem Herzen noch viel eindrücklichen und schöner, deshalb ist es nur verständlich, dass Du erst einmal Zeit brauchst, um sie alle zu verarbeiten und zu verinnerlichen. Lass Dir diese Zeit und gewöhne Dich ganz langsam wieder an den Alltag und den Rummel hier. Ich hoffe, dass Du die Ruhe, die Stimmung und Deine Erinnerungen an diese Pilgerreise mit in Dein tägliches Leben mitnehmen kannst. Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wohlbehalten wieder zu hause bist.
    Sammle dich und mach dir nur keinen Stress.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hi Birgitt, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist, liebe Birgitt. Ich denke, du wirst in der nächsten Zeit viel zu berichten und zu zeigen haben. Aber lass dir Zeit.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Schön, daß Du wieder da bist. Bestimmt hattest Du viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.
    Die ersten Bilder sind ja schon toll.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Libe Birgitt, ich wünsche dir gutes Ankommen und zugleich intensives Nachspüren.
    LG Ratafia

    AntwortenLöschen
  14. Wow - du bist schon wieder da! Da ward ihr aber flott unterwegs. Ich staune und bin auf mehr Bilder gespannt. Einige zeigst du ja oben beim ABC-Farben "S". Dann hoffe ich mal, dass der Alltagsschock nicht allzu groß ist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.