Sonntag, 21. Oktober 2012

zweiter Herbstbeitrag

...für Frau Herzlichs Projekt der 4 Jahreszeiten...heute gibt es:
...den Gaggenauer Murgpark...
...und auch hier eine Zusammenfassung der 4 Jahreszeiten...
...und ein paar Extras vom Fotoausflug...
...vom Licht her ist der Blick in die andere Richtung noch besser...
...um 10:00 Uhr morgens war der Park noch ziemlich menschenleer...
...ein paar Rosen blühen noch...
...der Laubengang ist richtig lang und gefällt mir mit dieser tollen Laubfärbung besonders gut...
...an den Beeren waren ganz viele Vögel...
...es gibt auch weite Wiesen im Murgpark...
...aber ich mag diese Durchblicke am meisten...
...diese Seite des Herbstes gefällt mir... 
Wünsch uns einen schönen Herbstsonntag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Morgen liebe Birgitt
    Was für wundervolle Fotos. Der Laubengang sie mit dem gefärbten Laub ganz besonders aus. Ja zur Zeit zeigt sich der Herbst von seiner allerschönsten Seite.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja die bunte Seite des Herbstes gefällt mir auch!! Mit dem wilden wein hast du einer meiner Favoriten eingefangen.... Ich hoffe, dass unser Haus in einigen Jahren voll damit eingewachsen ist ; )
    Wünsche dir einen gemûtlichen Sonntag
    ♥-liche Grüsse und bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    wunderschöne Bilder hast du uns da rein gestellt. Der Laubengang ist ein Traum, vor allem im Herbst.
    Ich sende dir liebe Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Du bist aber schnell oder ich zu langsam *lach*

    Eben hatte ich mir noch Dein 1. Herbstbild angeschaut und jetzt Dein 2. Herbstbild

    Ein sehr schönes Foto vom Laubengang ~ und wie man sieht im Herbst ist er am schönsten.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüsse Frau Herzlich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Herbstspaziergang . Der Laubengang gefällt mir auch sehr gut . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön präsentierst du den Herbst hier liebe Birgitt,
    deine Fotos sine traumhaft schön ,Kompliment !
    Ich wünsche dir weitere so wunderbare Momente des Herbstes !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. was will man mehr, es ersetzt zwar nicht den eigenen Spaziergang, aber es ist so schön, danke, KLaus

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, nicht, das mein Kommentar verschwunden ist?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    In diesen Park- und Bogengängen würde ich auch so gerne rumschlonzen. Bin immer auf der Suche nach neuen Wegen und vor zwei Tagen träumte ich so real von einem neuen Weg, den ich entdeckt hatte und mir vornahm zu gehen, dass ich noch immer enttäuscht bin, dass es nur ein Traum war - soifz.

    Einen schönen restlichen Sonntag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstfotos mit prächtigen Farben.Danke dafür....ich liebe diese Farbenpracht!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Der Laubengang sieht sehr schön aus und gerade dein letztes Foto ist ein wahrer Augenschmaus, weil man im Hintergrund auch noch die bunten Laubbäume sieht - herrlich!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Herbstimpressionen. Bei uns war es heute trüb und neblig.

    Schönen Start in die neue Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Prima, daß Du sie immer noch mal zusammen zeigst im Vergleich!
    Auch die anderen sind wieder sehr
    wohltuend für die Äugelein!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das schön mit dem Laubengang, traumhafte Farben.
    Du hast Recht, das ist sooo schön.
    Auch die Wiese mit den Herbstbunten Bäumen ist zauberhaft.
    Dieser Herbst verwöhnt uns richtig.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Herbstbilder! und der Laubengang gefällt mir auch ganz besonders :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Schön! Da tät's mir auch gefallen! :D

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    wunderschöne Aufnahmen sind das. Dieser Laubengang sieht echt fantastisch aus und Deine Durchblicke gefallen mir sehr. Diese Herbstfarben sind doch einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.