Donnerstag, 18. Oktober 2012

zwölf 2012 im Oktober

...auch im Oktober gibt es natürlich ein Bild von unserer schönen Laurantiuskirche für Janas Projekt:
...entstanden ist das Foto am Sonntag in einer Regenpause...das Geländer an der Brücke wird gerade erneuert, deshalb ist die Brücke gesperrt und ich musste einen richtig großen Spaziergang machen...was mir aber sehr gut tat, zumal es auch erst wieder regnete, als ich schon zu Hause war...
...alle Projektteilnehmer findet ihr bei Jana, ...meine Monatsfotos zum Vergleich auf meiner Projektseite...
Wünsch uns einen sonnigen Oktoberdonnerstag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    einen schönen Spaziergang hattest du da und wir bekamen ein schönes Foto zu sehen im herbstlichen Trübe!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hatten wir Glück, daß Du für uns den Umweg gemacht hast. ;-)
    Sieht noch gar nicht herbstlich aus, gell, mit dem vielen Grün noch. Ist hier auch so.

    Aber Dir einen schönbunten Tag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kirche ist das . Hauptsache , du hast deinen Umweg trockenen Fusses geschafft . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese runden Kirchtürme!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Am liebsten bin ich in Kirchen, wenn niemand sonst drin ist außer mir (und Gott).
    Ich liebe Kirchenbauten. Gibt es auch Fotos von innen? Ist sie katholisch oder evangelisch?

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    Kirchen sind für mich ein Anziehungspunkt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt
    Ein schönes Foto und erstaunlicher weise noch alles schön grün.
    Gut das Du im Trockenem nach Hause gekommen bist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. War lange nicht in der Therme! Es gefällt mir, daß ich hier die Kirche wiedersehe, an der wir da immer vorbei kamen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, scheint eine sehr schöne Gegend zu sein :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, dieses Projekt ist so faszinierend! Noch sind die Bäume voller Laub, aber trotzdem sieht man einen deutlichen Unterschied in den Grüntönen, auch auf den Wiesen. Und der Wolkenhimmel trägt auch schon die typische Herbstbeleuchtung. Schön, diesen Wechsel mitzuerleben.
    Alles Liebe und einen schönen Abend,
    Alexandra

    PS: Danke für den Link zum Mouseover! Der Ehemann hat den Besucheranstieg auf seinem Blog an seiner Statistik gut sehen können. Er freut sich, dass ein paar Leute sich seine Anleitung angeguckt haben... obwohl sie so kompliziert aussieht, wenn man's mal raushat, ist es eigentlich recht einfach.

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder sehr schön! LG Luiserl

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer DANKE! Aber mit ging da gerade eine Kindheitserinnerung durch den Kopf. Ich kann mich noch erinnern als der Badsteg mit Holzplanken war. Ab und zu fehlte eine oder war kaputt. Ich hatte immer sehr viel Angst darüber zu gehen.

    Grüßle vom Mäusekind

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.