Donnerstag, 1. November 2012

alle Jahre wieder

...nein, nein, ihr habt nichts verpasst...nicht das Christuskind kommt, sondern das alljährliche Hüttenwochenende über Allerheiligen...und genau da bin ich jetzt...
...und mit dieser Collage vom letzten Jahr, zeige ich euch, was wir in den nächsten Tagen so alles machen...
...und natürlich Wandern im herbstlichen Schwarzwald...
...und den Ausblick geniessen...und ganz viel Spaß haben...und gar kein Internet...
Also macht es gut bis nächste Woche,
                                                    lieber Gruß von Birgitt
PS: ich bring euch bestimmt paar ;-) Fotos mit...

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,lass es dir gut gehen.Ich beneide dich ja wie immer um dein Hüttenwochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Birgitt, das ist ja herlich.
    Ich wünsche Dir viel Spass und freue mich auf Deine Fotos.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem gemütlichen Hüttenwochenende aus . Viel Spass und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ein paar wunderschöne Tage und viel Spaß. Ich muß leider, auf Grund einer Angina, kürzer treten und meine Pläne für das Wochenende ändern.

    Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    viel Spaß beim Wandern. Wo geht's denn hin?

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Nur ein "paar"???, ... da bin ich aber enttäuscht! ;-)))))
    Viel Spaß, bleib gesund und munter!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sieht so gut aus, da wünsche ich von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit.

    Viel Freude, Gemütlichkeit, Frischluft,
    schönes Wetter draußen und gute Stimmung drinnen. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee liebe Birgitt und ich wünsche dir viel Freude.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber kommod aus, liebe Birgit. Ich würde da auch gerne wandern und auch die Bastelgeschichten machen Lust auf mehr. Ich wünsche dir viel Freude in der Zeit.

    GLG von Jaris ♥

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß, liebe Birgitt. Ich kann mich noch erinnern, was du im vergangenem Jahr berichtet hast. Meine Güte, wieder ein Jahr um.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Viel Freude euch allen, tolle Stunden, bastelt fleißig, lasst es euch gutgehen, und gutes Wetter fürs Wandern könne ihr auch brauchen.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    hoffentlich habt ihr so ein schönes Wochenende wie im letzten Jahr!
    Hoffe auch dass das Wetter mitgespielt hat und ihr dieses WE genießen konntet.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich erinnere mich! Klingt gut und sieht gut aus, liebe Birgitt. Ich hoffe, es regnet bei euch nicht so fürchterlich wie hier in Frankfurt. Ich muss da immer an ein Hüttenwochenende im Schwarzwald vor sehr vielen Jahren zurückdenken - war allerdings im Frühling - da regnete es ununterbrochen. Da macht das Wandern auch keinen großen Spaß mehr.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. ... uns gestrickt wird auch beim Hüttenwochenende. Bis aufs wandern - nix für mich - sieht es sehr einladend aus. Und nunist es ja auch schon vorbei, oder? LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.