Freitag, 16. November 2012

aus dem Eingemachten

...kommen heute meine Blümchen für Tinas Projekt...
...nein, nicht weil sie im Glas sind...diese Tischdeko ist schon vom letzen Jahr und schlummerte auf der Festplatte auf ihren Auftritt...
...und so sieht das Glas aus...
...mehr Wochenendblumen gibt es wieder bei Tina...
Wünsch uns einen schönen Freitag,
                                                      Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Eine hübsche Deko-Idee liebe Birgitt, sieht sehr schön aus.

    Liebe Freitaggrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll doch so ein "einfaches" Arrangement aussehen kann,
    finde ich immer wieder. Da braucht es wirklich keine Riesengestecke
    und kompliziertes Anrichten. Sehr hübsch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. so ist es Birgitt
    SCHÄTZE schlummern auf dem Speicher..
    toll was du da gezeigt hast
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus, Birgit. Mal was anderes.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist hübsch, siehste wieder was gelernt. Sogar Blumen lassen sich "einmachen" ... :-)
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt ,
    sehr hübsch sehen deine eingemachten Blumen aus .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
    liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    da sieht aber schön aus sogar in einen Glas kann man so was schönes zaubern mit Blumen!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    immer erneut bewundere ich deine Fantasie. Sie ist so schnell nicht zu ersetzen.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    eine bezaubernde Dekoidee und mit einem Lichtlein im Inneren sieht es vermutlich noch magischer aus, gell.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, Wochenendblumen zu fotografieren...Blumen bereichern das Leben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, das macht doch nichts.
    Wunderschön schaun sie aus.
    Eine richtig gute,fröhliche Tischdeko. Ein Blumen-Licht oder Licht-Blumen. (Lichter, da wären wir beim Horst Lichter...)
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Schön schaut's aus! Jetzt könnte ich ja noch schreiben: Du hast aber originelle Einmachgläser *gg* - äh, aber das lassen wir mal ;-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolll....so eine zärtliche Idee mit Blumen umzugehen....♥ Luiserl

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wunderschön aus! Da kommt jede einzelne Blüte voll zur Geltung.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  15. Hast du toll fotografiert und schaut auch sehr schön aus.
    Oftmals verwende ich dazu fast verwelkte Blüten, mir gefällt das.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.