Samstag, 10. November 2012

Cam underfoot 11

...immer am 10. des Monats ein Cam Underfoot für Kerstins Projekt...heute von einem sonnigen Herbsttag:
 ...eine kleine Raupe auf einem langen Weg...
...mehr aus dieser Perspektive findet ihr auf Kerstins Projektseite...

Wünsch uns einen sonnigen Samstag,
                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Tolles Bild, witziges Projekt...werde ich mal bei Kerstin stöbern...Schönes Wochenende! Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig das Foto zu diesem Thema, toll ausgesucht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    so eine Kleine auf dem langen Weg. Da kommt mir das Ringelnatz-Gedicht in den Sinn: In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch bei Altona auf der Chaussee taten ihnen die Beine weh. Da verzichteten sie weise auf den letzten Teil der Reise, oder so ähnlich.
    Hoffentlich hat es das kleine Pelztier bis auf die andere Seite geschafft.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto liebe Birgitt, gut das Du die kleine Raupe gesehen hast.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein süsses Foto! Hast Du Dich auf den Bauch gelegt, um zu fotografieren?
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, wie goldig - eine Puschelraupe!!! Klasse, dass Du sie für uns "eingefangen" hast!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ich stimme in das Lob hier ein.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wie schön und wie passend zum Projekt. So eine kleine Raupe habe ich auch schon mal gesehen und fotografiert.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst finde ich dieses Foto ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Jööö, ist das niedlich und Underfootfotos liebe ich, bekomme sie aber irgendwie nicht toll hin, kann auch an meiner Sichtweise liegen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön....

    @Mathilda: Nicht so viel Kopfkino, die Kamera fu den Boden stellen, nicht hingucken und auf Makro stellen, und dann abdrücken....so wird es auch was mit Underfoot.

    Liebe grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  12. die hast du ja sehr schön abgelichtet und passt perfekt zum Projekt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Da warst Du aber wieder sehr aufmerksam unterwegs!
    So kenne ich Dich, habe mich nämlich auch sehr über
    Deine Wachsamkeit (bzgl.Werkelrätsel) gefreut!!!

    Bleib so!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. SchöneEntdeckung, feines CU!

    ...die Projekt-Verlinkungen folgen in knapp 2 Wochen, ich bin zurzeit unterwegs und mit den iPad ist es eine sehr mühselige Angelegenheit, deshalb diesmal etwas später.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.