Samstag, 17. November 2012

da ist sie schon wieder

...für Janas Projekt gibt es ja jeden Monat ein Bild von ihr...und so auch heute das für den November:
...unsere St. Laurentiuskirche in Bad Rotenfels...
 ...am neuen Brückengeländer wird immer noch gearbeitet -ich sah lange niemanden mehr dabei- allerdings dürfen die Fußgänger wieder drüber gehen...und fällt euch noch was auf??? genau, die Balkone an dem alten Haus wurden neu gestrichen...mich freut es, dass sich jemand diese Hauses angenommen hat, denn es ist ein Schmuckstück und stand schon viel zu lange leer...
...alle ProjektteilnehmerInnen findet ihr bei Jana...alle meine Monatsbilder auf der Projektseite...
Wünsch uns einen guten Samstag,
                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich musste erst etwas googeln, bevor ich das Projekt verstanden habe...schöne Idee, tolles Motiv dazu. Ich freue mich auch immer, wenn sich jemand alter Häuser annimmt, allerdings ist soetwas oft mit viel Arbeit, Geduld und Geld verbunden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitte
    Es wird schon recht lange am Brückengeländer gearbeitet...oder? Vielleicht hat das alte Haus einen neuen besitzer gefunden, der es nun liebevoll wieder schön macht. Ich mag alte Häuser.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    es gibt immer wieder Menschen, die Interesse an alten Projekten haben. Das ist gut so.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlt der Schnee, so für November. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    ich habe mir daraufhin mal die anderen Bilder angeguckt. So ganz genau kann man das Haus nicht erkennen. Nachdem der Balkon frisch gestrichen ist, müsste vermutlich noch mehr passieren. Vorher sah es irgendwie "stimmiger" aus, aber vielleicht ist es nur ein Anfang und das Haus wird komplett renoviert. Das wäre dann sicher sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die frisch gestrichenen Balkone schauen gut aus und wer weiß, vielleicht wird aus dem Haus noch ein ganz interessantes Schmuckstück.
    Einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, deine Kirche gefällt mir immer wieder. Die schmale Brücke ist richtig schön.
    Und die neuen Balkone machen echt was her.
    So fällt es doch auf, dass es was Neues gibt.
    Dir einen guten Sonntag ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.