Mittwoch, 7. November 2012

ein Stück Himmel

...habe ich heute mal wieder für Tinas Projekt mitgebracht...
...denn diesem Himmelsschauspiel am Montag konnte ich nicht widerstehen...
...direkt vom Balkon aus gesehen...
...ich fand es wirklich beeindruckend...
...nach der Seite etwas ruhiger...
...geradezu fast dramatisch...alle Fotos sind unbearbeitet, das sah wirklich so aus...
...mehr Himmelsbilder gibt es wieder bei Tina...
Wünsch euch einen schönen Mittwochabend,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ein tolles Farbenspiel, gefallen mir super deine Himmelsfotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich bin sowieso ein großer Fan von Himmelsmotiven in allen Variationen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    so sah es am Montag auch hier aus. Und heute ist es den ganzen Tag dunkel.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Himmelsfotos

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wolkenformationen.
    An manchen Tagen schaut man in den Himmel und ahnt die Weite. Besonders, wenn Wolkenformationen an ebendiesem sind. Immer wieder spannend hinzuschauen.

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    na da hat sich das Himmel gucken ja gelohnt . Herrliche Naturschauspielbilder zeigst du heute . da schaut man gerne in den Himmel .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Great compositions! Nice colours!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Du lieber Himmel,
    sieht das bedrohlich
    schön aus!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Deine Himmelfotos sind super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Was für herliche Himmelsbilder liebe Birgitt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, soooo schöne stimmungsvolle Bilder.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus, doch seit Tagen gibt es nur grauen Himmel und ich hoffe, dass es sich bald mal ändert.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Himmel kann so unterschiedlich sein.
    Dramatisch ist der richtige Ausdruck.
    Ich mag solche Himmelsbilder.
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne herbstliche Himmelsfotos,Birgitt!Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.