Mittwoch, 28. November 2012

eine glatte Sache

...habe ich diese Woche fürs Projekt 52 nicht gefunden...für glatt musste ich dann doch mal ins Archiv gehen...
...und glatt war diese gefrorene Pfütze wirklich...
Wünsch uns heute einen Tag an dem alles glatt geht,
                                                                      Grüßle von Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein gelungenes Foto liebe Birgitt, passt super zum Projekt.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mit dir hoffe ich auf einen guten Tag.

Alles Liebe

Elisabeth

Aqually hat gesagt…

Brrrr, das dauert nicht mehr lange, dann muss ich wieder mit dem Fahrrad um solche Pfützen herumkurven. *schlotter* (obwohl sie aus fotografischer Sicht natürlich herrlich sind :-) LG Aqually

Petra Murach hat gesagt…

Sieht so aus, als ob es demnächst tatsächlich kalt wird, dann werden aus diesen Schönheiten böse Fallen! Aber ein Foto sind sie auf jeden Fall wert.
Lieben Gruß, Petra

Flottelottablau hat gesagt…

Ich befürchte, da brauchst du nur noch ein, zwei Tage warten, dann hast du die Glätte vor der Tür...;-) LG Lotta.

Manu hat gesagt…

Eine Pfütze mit Jahresringen. Zumindest sieht es so aus. ;)

LG

Trillian hat gesagt…

Eine sehr schöne Pfütze!

Consuela hat gesagt…

Die Ringe sehen ja interessant aus!
LG, Consuela