Mittwoch, 28. November 2012

erst ein paar Minuten

...war der letzte Sonntag alt, als sich dieses Himmelsschauspiel bot...
...da musste ich einfach nochmal mit der Kamera auf den Balkon gehen...
...und das Mond-Wolken-Spiel einfangen...
...innerhalb einer Minute entstanden alle Bilder, denn es war recht windig und die Wolken zogen schnell davon...
...heute ist Vollmond, mal sehen was da zu sehen ist, wenn überhaupt was zu sehen ist bei diesem Matschwetter...
...Bilder für Tinas Stück Himmel...
Wünsch euch einen gemütlichen Mittwochabend,
                                                                    Grüßle von Birgitt 

Kommentare:

  1. Heute musst du die Unterwasserkamera nehmen. Das wird nix mit dem Vollmondfoto im November.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ääääähm, zündest du am Sonntag die erste Kerze im Header an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja sicher...ist ja dann erster Advent...

      Löschen
  3. Liebe Birgitt,
    tolle Himmelsbilder, Dein persönlicher Einsatz hat sich wirklich gelohnt!!!

    Dein Adventsheader ist wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. This is great photo-work.
    Well done!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das sind besonders eindrucksvolle Aufnahmen.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mondbilder...ich habe am Samstag ( für Raumfee ) auch welche zu bieten...Heute könnte man hier kein Mondbild mehr schießen...es regnet schon den ganzen Tag...LG Lotta. P. S. Bin auch gespannt, ob am Sonntag die erste Kerze in deinem header brennt...

    AntwortenLöschen
  7. den mond hast du prima eingefangen! danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, der Adventsheader. ;D

    Matschwetter? Schneit es bei Euch schon??

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder faszinierend der Mond ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll eingefangen, das schaut echt super aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ein tolles Stück Himmel, liebe Birgit. Wenn ich irgendwo herumsitze und den Mond sehe, muss ich ihn immer anschauen. Im Moment regnet es bei uns Strippen.
    Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar heute bei mir. Mir geht es schon wieder ein bissel besser. Ich danke dir sehr, liebe Birgitt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder hast du für uns festgehalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. So mag ich den Mond am liebsten....mit Wolken und zugleich sehr mystisch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Klasse!
    Ja, da oben kann es ganz schnell gehen, das konnte ich auch diverse Male beobachten.
    Deine Bilder sind sehr, sehr schön.
    Vollmond war diesesmal bei uns nicht zu entdecken...

    AntwortenLöschen
  16. Was für faszinierende Aufnahmen! WOW!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.