Donnerstag, 15. November 2012

Farben ABC - V

...langsam nähern wir uns bei Frau Waldspechts buntem Projekt den schwierigen letzen Buchstaben...heute sind wir schon beim V:
...V wie Vitamincocktailorange...
...den nehme ich täglich zu mir, um fit zu bleiben für die nächsten Buchstaben ;-)...
...die anderen VFarben findet ihr bei Frau Waldspecht... 
Wünsch uns einen gesunden Donnerstag,
                                                           Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Nach so einem Drink muss es dir ja gehen wie Popeye nach einer Büchse Spinat!!
    Liebe Grüsse in deinen Tag
    ♥-lich brigittte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gesund liebe Birgitt, das möchte ich auch mal trinken, aber darf ich nicht.
    Hast Du schön gewählt zum Pojekt.

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Vitamincocktail nehme ich auch jeden Tag zu mir. Bilde mir ein, die kommende Wintersaison so besser überstehen zu können!

    Liebe Grüße vom grau in grau der Weserwiesen

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Muss gleich mal schnell in die Küche, um mir O-Saft einzuverleiben. Lach.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Tageswunsch. Bei deiner V-Farbe kann der Tag nur gut werden ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Birgitt,
    Vitamin-Trunk, besser gehts kaum.
    Suuuuuuper, dazu noch so gesund.
    Farbenfrohe Grüße an dich
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das sollte ich auch machen, liebe Birgitt. Die Zwangspause auf dem Sofa hat die Erkenntnis reifen lassen, dass ich manchmal recht schlecht mit mir umgehe.
    Deine Wortschöpfung für eine Farbe finde ich gut. Ich hätte sie auch gleich beschreiben können.

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (Die Birken stehen vor meinem Küchenfenster und die alte Krähe scheint da zu wohnen.)

    AntwortenLöschen
  8. Hehe... genial.

    Mir wäre spontan gar nichts eingefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ein leckerer Vitamindrink tut immer gut und weckt die Lebensgeister. Das braucht man besonders an so trüben und nebligen Novembertagen, gell.

    Schönen Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fein. Tolle Idee. Den hätt ich jetzt gern, hilft in mehrerlei Hinsicht gegen das triste und kalte Herbstwetter da draußen!

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. der Cocktail ist nicht nur farbenfroh, sonder scheint auch gut zu schmecken,einen schönen Donnerstag, KLaus

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und schönes Bild!
    Und so einen könnt ich auch grad brauchen,
    der schaut sehr gesund aus! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein toller Beitrag - Super!!!
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee! ...dir mir auch gleich richtig Durst macht :) Ich mag Vitaminsäfte sehr, sehr gerne!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  15. Noch ein anderes V. Ich staune wirklich, wie viele verschiedenen Ideen es bei diesem doch recht schwierigen Buchstaben gibt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Nur O Saft oder noch etwas dazu?
    Ich mag es gerne gemischt und nach Möglichkeit verschiedene Sorten Obst, Kiwi darf auch nicht fehlen und etwas Sanddorn aus dem Reformhaus.

    Tolle Farbe, tolles Bild.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe,
    deine Farbenpalette von Birgittschattengrüne bis Vitamincocktailgelb birgt für mich immer einen Lacher.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. fein gesagt..das war auch nicht einfach mit dem V..

    LG vom katerchen der sich mal nicht den Kopf zerbrochen hat..

    AntwortenLöschen
  19. Klasse V! Sieht lecker aus, schmeckt sicher auch so und ist schön fotografiert!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.