Sonntag, 4. November 2012

Farben ABC

...weiter geht es mit dem U bei Frau Waldspechts Projekt...da ging mir wieder einiges durch den Kopf...entschieden habe ich mich für:
 ...U wie Ufergrasgrün...
...mehr ungewöhnliche U-Farben findet ihr bei Frau Waldspecht...

...von der Hütte bin ich zurück, werde aber erst im Laufe der Woche berichten...es gibt diesmal wirklich nicht so viele Fotos, denn das Wetter war nicht so doll...aber schön wars trotzdem...

Wünsch uns einen schönen Sonntagabend,
                                                              lieber Gruß von Birgitt 


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das Ufergrasgrün gefällt mir. Ist ein super Foto geworden.
    Bei uns ist im Moment das Wetter auch nicht so berauschend. Deshalb habe ich auch ein paar Tage ohne Computer eingeschoben und etwas anderes gemacht. Mal sehen, vielleicht klappt es ja in kommenden Woche wieder mit dem Fotografieren.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ufergrasgrün. Darauf muss man erst mal kommen ♥
    Das Gras macht sich gut am Ufer. Bin auf deinen Hüttenbericht gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine tolle WortFarbKombination, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Ufergrasgrün sieht romantisch aus. Auf dem Stein sitzen und den Blick in die Weite schweifen lassen - das täte ich gerne mit Blick auf das Bild.

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Deine ufergrasgrüne Idee ist mal wieder sehr schön ausgedacht und umgesetzt, liebe Birgitt,
    aber warum nur läßt Du denn das Meer _auslaufen_ ? ;-)))))

    Und: Waren da Spritzer auf dem Objektiv? Das wäre ja noch "reparabel". Bei mir ist nämlich irgendein Schmutzpartikelchen _innen_ drin, welches auch Flecken auf den Bildern macht in den helleren Bereichen. Muß ich mal einschicken. Das Gleiche hatte ich ja mit der alten auch, nur da lohnte ein Einschicken nicht mehr.

    Willkommen zurück und einen gemütlichen Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar Tage am Meer, das wär's! - Selbst ohne Ufergrasgrün. *seufz*

    Lieben Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    wenn es schön war, ist das Wetter sekundär.

    Einen erholsamen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt
    Da ist Dir wieder ein toller Schnappschuss gelungen. Er macht Lust auf Meer und Strand.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist für mich einmalig schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Eine originelle Idee und ein wirklich ansprechendes Foto, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, Ufergras-Grün gefällt mir. Ich glaub, das hatte niemand.
    Und das Foto ist wunderbar.
    Farbenfrohe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.