Dienstag, 20. November 2012

in der ersten Runde

...des Foto-Dreikampf von FOTOGRAFR geht es um das persönliche fotografische Highlight des Jahres 2012...mit diesem Foto möchte ich  teilnehmen:
...es ist mein persönliches Highlight, weil mich diese Eisgebilde in der Sonne besonders faszinieren und ich mich für dieses Foto ganz schön weit auf das Eis am Murgufer gewagt habe...

Dann drückt mir mal die Daumen, es gibt tolle Preise,
                                                                     Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Wow, gigantisch!
    Viel Glück, da musst du ja was gewinnen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich hoffe auf einen Preis für dich. - Den hast du redlich verdient.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme sofort für dieses Bild - wunderschön!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Super Bild . Daumen hoch und ich wünsche dir einen tollen Preis . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    was für ein sensationell gutes Foto.
    Ich drücke ganz fest für Dich die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Boh das ist ein Hammerfoto liebe Birgitt, das ist einen Preis wert.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. BEIDE Daumen sind gerückt Birgitt
    es ist ein starkes Foto
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dann mal
    viel Glück!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass du es mir verzeihst dass ich durch dich den Mut finde auch an der Aktion teilzunehmen.
    Auch wenn die anderen Aufgaben wahrscheinlich nichts für mich werden, so finde ich die erste Aufgabe echt schön.

    Und dir jetzt aber wirklich vom herzen kommendes toi,toi,toi!!!!
    Das Bild hat was besonderes was man nicht alle Tage sieht. Kann mir such vorstellen wie sehr du dich abmühen musstest um es genau so vor die linse zu bekommen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Bild ist der soooo wunderbar! Was die Natur alles vollbringen kann ist ja schon gewaltig. Toll eingefangen! Vor allem die Lichtreflektion an diesem Eisgebilde ist faszinierend.
    Ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb!!!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild.Viel Glück....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhhhhhh hilfe....die Fotos die dort gezeigt werden sind ja der Hammer...ich glaub ich trau mich doch nicht:((((?????

    AntwortenLöschen
  13. Der Gang aufs Eis hat sich gelohnt. Zum Glück bist du ja nicht eingebrochen und mir reicher Ausbeute zurück gekommen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. rein zufällig hier gelandet aber-, weißt Du, ich drücke gerne die Daumen für Dich ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht auch toll aus. Ich habe auch wunderbare Eisgebilde vom letzten Januar oder war's der Februar??? auf der Festplatte. Und auf meiner Webseite sogar immer noch das Eisschollenvideo - verrückt, das hat dort das ganze Jahr überlebt. Fotografr sagt mir gar nichts, ich geh mal gucken. Und ich drück dir natürlich die Daumen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes Bild, ich drück dir die Daumen und geh selber mal auf die Suche, welches mein Highlight sein könnte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  17. Birgitt das ist ein ganz tolles foto - ich drück dir die daumen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. wirklich ein herrliches Foto! ich drücke dir natürlich auch beide Daumen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbares Bild, ich drücke ganz fest die Daumen!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    das ist ein tolles Bild und würde mich nicht wundern, wenn du gewinnst. Allerdings gibt sicher auch die Konkurrenz ihr Bestes. Auf jeden Fall kommen wir jetzt schon in den Genuss preisverdächtiger Fotos.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Das ist auch wirklich außergewöhnlich schön. Werde die Daumen drücken.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich drücke ganz fest.

    Das Bild ist wirklich toll. Alleine schon wie die Sonne da im Eis zu sehen ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein außergewöhnliches Foto. Ich drücke dir feste die Daumen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.