Mittwoch, 14. November 2012

mein Stück Himmel

 ...für Tinas Projekt ist heute echter Novemberhimmel: grau, grau und grau...
...und doch so erfreulich mit den mal wieder im Gespräch vertieften Raben...
...seit Nikolas Rabenblut freue ich mich immer, wenn ich welche sehe -und das ist eigentlich täglich...und wenn ich mich unbeobachtet fühle, spreche ich sogar mit ihnen...
...mehr Himmelsstücke gibt es bei Tina...
Wünsch uns einen gemütlichen Novemberabend,
                                                                        Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Lovely silhouettes of trees and birds!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wir hatten strahlenden Sonnenschein und einen schönen Sonnenuntergang.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dabei war hier herlichster Sonnenschein liebe Birgitt.
    Tolle Fotos die Raben im Gespräch vertieft.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Lovely to see these photos! A very good sky post!

    AntwortenLöschen
  5. Jedenfalls bringen die schwarzen Raben etwas "Farbe" ins graue Novemberbild. Abe so ist das in dieser Jahreszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genau Sabine! Die Raben in freundlichem Schwarz machen es gleich lustiger!
    ;-)))

    Liebgruß an Birgitt, die Rabenflüsterin. ;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aber mit den Vögeln doch sehr interessant aus.
    Wir hatten Sonnenschein und blauen Himmel *freu*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aber schön aus mit den Rabenvögeln.
    Wir hatten Sonnenschein und blauen Himmel *freu*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Antworten sie dir auch?
    Immerhin fliegen sie dann nicht weg, das ist doch schon was.
    Ein herrliches schwarzweißes Himmelsbild.
    Sagenhaft schön!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.