Montag, 5. November 2012

S/W - Ff 45

...für Wieczoramas Projekt habe ich ein Foto aus Freudenstadt mitgebracht:
...das Rathaus am Marktplatz...
...mehr Projektbeiträge findet ihr bei Wieczorama...
Wünsche uns einen farbenfrohen Montag,
                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    die Natur ist farbenfreudig, und wir wollen es auch sein.

    Frohe Montagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Als fiele ein ganz besonders Licht auf dieses Haus.

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Birgitt, eine tolle Bearbeitung. Sie Sonne fällt direkt auf die Kirche.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztens mit meinen Eltern da, weil wir auf der Hochschwarzwaldstraße unterwegs waren. Die waren von diesem Marktplatz völlig entzückt und schwer begeistert! Ich selber mag den gar nicht. Irgendwie ist er mir zu groß. Ok, kann nicht jeder Marktplatz so aussehen wie der in Brüssel (mein absoluter Liebling).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bearbeitung gewinnt auf dem Foto. Das Rathaus wird dadurch schön hervorgehoben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild und tolle Bearbeitung.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant bearbeitet.
    Unglaublich wo Du überall hinkommst, schön, dass Du uns immerwieder teilnehmen lässt.
    hab eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Wirkung hast Du da erzielt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll anzusehen, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein schöner Marktplatz und eine wunderschöne Kirche, das Foto ist super und toll Bearbeitet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    sehr feine und gelungene Bildbearbeitung.
    Beeindruckt hat mich allerdings ganz besonders Deine Perspektive, alle Häuser neigen sich diesem lichtbeschienenen Rathaus zu!!!
    Schönen Wochenanfang
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr eindrucksvolle Bearbeitung, liebe Birgitt, und ein großartiges Foto.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr saubere Arbeit und ein tolles Mitiv.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. deine bearbeitung passt super zum motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wie bekommt man sowas hin?
    Wäre der Himmel nicht auch dunkel, könnte man meinen, die Sonne scheint durch eine Wolkelücke genau auf das Rathaus.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder klasse gemacht liebe Birgitt ♥
    Was für eine strahlende Kirche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.