Montag, 12. November 2012

S/W Ff 46

...mein Beitragsfoto kommt diese Woche aus dem Archiv...wurde aber frisch bearbeitet:
...auch nachts ist nicht alles grau...die Spiegelung habe ich mal farbig gelassen...und zum Vergleich kommt hier noch das Original:
...habt ihr euch das so vorgestellt als ihr nur sie Spiegelung farbig sehen konntet?
...die anderen TeilnehmerInnen findet ihr wieder auf der Projektseite...
Wünsch uns einen bunten Montag, das Wochenende war grau genug...
                            Grüßle von Birgitt 

Kommentare:

  1. Das sieht grandios aus, die SW-Bearbeitung.
    Irgendwie auch schaurig, schön. Als Übergang von einer in eine andere Welt.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Da ist eine tolle Bearbeitung liebe Birgitt, sieht interessant aus.

    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die Bearbeitung verändert das Original bis zur Unkenntlichkeit.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ideal, weil es fast grade Linien sind zum Bearbeiten,
    und der Effekt ist grandios! So kann man
    manchmal mit relativ wenig Aufwand große
    Wirkung erzielen. Mir gefällt's sehr!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    tolle Bearbeitung, aber das Bild ist durch das warme Licht sowieso sehr schön. Interessant ist der Unterschied zum Schwarz-Weiß-Foto. Was Farben ausmachen!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    ganz so hell habe ich mir das Origanial nicht vorsgestellt als ich zuerst die bearbeitete Version betrachtete. Ich find das total interessant, dass du nur die Spiegelung farbig gelassen hast. Auf die Idee wäre ich vermutlich gar nicht gekommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    Deine Bild ist ganz toll bearbeitet, gefällt mir, es hat ein super warmes Licht.
    Liebe Grüße Olivia, die dir eine tolle Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Motiv für diese Bearbeitung! Gefällt mir besser als das Original ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    ich finde beide Fotos super, aber die S/W Bearbeitung ist ein echter Hingucker.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja super aus mit der Spiegelung ein super Foto und eine tolle Bearbeitung.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  11. Die s/w Bearbeitung schaut einfach toll aus. Super!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin beeindruckt, liebe Birgitt. Sehr schön wie das Wasser gold leuchtet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr interessante Bildwahl für dieses Projekt. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Tolle Bilder <3 Bzw. tolles gleiches Bild ;) Ich find das Motiv gut gewählt :) Die Lichter sind total schön :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos! Alle beide! Es gefällt mir das Wasser von rechts kommend und zur Mitte des Bildes gehend zu zeigen. So teilt sich der obere und untere Bereich sehr gut auf und gibt ein harmonisches Ganzes.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee finde ich ja klasse. Da muss erst mal jmd drauf kommen. Sehr schöne Umsetzung und das Foto gefällt mir an sich schon sehr gut - sieht in beiden Vs supi aus.
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.