Montag, 19. November 2012

S/W Ff 47

...montags geht es weiter mit dem Farbfokusprojekt...dafür führ ich euch heute auf die Weide:
...kein schwarzes Schaf...
...und so sieht das Originalfoto aus...
...mehr Bilder mit Farbfokus findet ihr bei Wieczorama...
...mit diesem Foto habe ich früher schon mal gespielt, das kann ich euch doch auch gleich noch zeigen:
...da heisst es gut festhalten für das Schäfchen...
Wünsch uns einen guten Montag,
                                              Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Wie süß und der Titel kein schwarzes Schaf trifft es:)

    Liebe Grüße an Dich:) Hab eine angenehme Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    jetzt weiß ich, warum man bei den Wolken am Himmel vom "Schäfchen zählen" spricht. Das sind die, die sich nicht genug festgehalten haben. Toll, was man mit Bildbearbeitung alles machen kann, wenn man kann!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Bearbeitung liebe Birgitt, da muß das Schäfchen standfest sein.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    immer wieder beeindrucken mich deine schönen Fotos.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Birgitt, ich bin wieder hin und her gerissen, von so schönen Aufnahmen, das Schäfchen hast du gut raus gestellt!
    Liebe Grüße zum Wochenanfang von Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Das in die Luft gegangene Schaf tut mir fast etwas leid, so frisch da oben ;-), aber das nichtschwarze ist auch eine tolle Idee!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, wie du die Bilder bearbeitest :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön und das gespielte gefällt mir auch sehr gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. ja, da sieht man, was man alles machen kann, nur man muss schon Ahnung und das entsprechende Programm haben, eine gute Woche, KLaus

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß das Colorkey das hebt das Lamm so richtig schön hervor.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  11. Mal was anderes, ein "weißes" Schaf, dass heraussticht. Das wirkt sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hihi... kein schwarzes schaf..... dafür ne menge hellgraue- aber 1 ist anders

    schöne bearbeitung, birgitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind ja süß.Ich werde mir das Schaf mal in kürze mitnehmen.Mit dieser Fluggesellschafft fliegen wir,und Dein Schaf hat bestimmt schon damit Erfahrung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, wie süß! Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen, liebe Birgit!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee mit dem Schäfchen auf der Tragfläche - Ideen hast du!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.