Dienstag, 13. November 2012

Wahrzeichen

...heisst das Novemberthema beim Projekt 12 Monate 1 Stadt 2012...und auch wenn ihr sie nun vielleicht schon langsam nicht mehr sehen könnt, denn ich zeigte sie schon öfter hier, da kann ich nichts anderes zeigen als:
  ...unsere schöne St. Laurentiuskirche in Bad Rotenfels...
...hier mal aus der Sicht der auf der Bundesstraße fahrenden Autofahrer...zwischen Bundesstraße und Kirche fließt noch die Murg... 
...Bad Rotenfels ist ja aus Richtung Rastatt der erste Ortsteil von Gaggenau und die Kirche begrüßt die ins Murgtal Reisenden...
 ...ich zeige euch die Kirche noch von ganz verschiedenen Standpunkten damit deutlich wird, dass sie wirklich das Wahrzeichen ist, denn egal in welche Richtung man geht, irgendwo ist sie immer wieder zu sehen...hier erstmal aus der Nähe...
 ...aber auch von weiter weg...
 ...die anderen Beiträge findet ihr wieder auf der Projektseite...
Wünsch uns einen wahrhaft erfreulichen Dienstag,
                                                               Grüßle von Birgitt

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Birgitt,
es ist immer wieder ein schönes Motiv und du hast das so schön in verschiedenen Szenen gesetzt dass es nicht langweilig wird!
Sehr schöne Fotos vom Wahrzeichen!

Lieben Gruss Elke

Angelika hat gesagt…

Dieses Wahrzeichen sieht man von überall, liebe Birgitt. Schön in Szene gesetzt hat due die Kirche. Das beleuchtete Bild bei Dunkelheit ist faszienierend.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Schönes kann man nicht oft genug zeigen.

Alles Liebe

Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Deine Sammlung ist sehr interessant, die Kirche
hat aus jeder Richtung ihre Reize, die Du uns sehr gut
zeigst hier !!!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

minibares hat gesagt…

Sehr, sehr schön, liebe Birgitt.
So ergeht es mit mit unserer Kirche, die können wir auch von vielen, vielen Stellen aus sehen.
Nciht ganz so genial wie ihr eure.
Tolle Fotos!
Liebe Grüße
Bärbel

Varis hat gesagt…

Viele Städte habe Kirchen als Wahrzeichen, aber nur wenige sind von jeder Richtung aus so fotogen wie eure. Sehr schöne Bilder!

LG, Varis

Sabine hat gesagt…

Ich finde es herrlich, wenn man von einer Reise nach Hause kommt und dann ein schönes Wahrzeichen erblickt. Sehr hübsch die kleine Kirche.
LG Sabine

Flottelottablau hat gesagt…

Also da ich diese Kirche noch nicht kenne, finde ich diese Bilder schon mal gar nicht langweilig...schönes Wahrzeichen...LG Lotta.

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ich habe heute zufällig auf Deiner Seite herum gestöbert. Rastatt / Gaggenau habe ich gesehen, so dass einiges wohl in Schwarzwaldnähe liegt. Sieht sehr hübsch aus. Wir streifen sch mal diese Gegend, wenn wir auf der A5 nach Freiburg fahren, wo unsere Tochter Medizin studiert.

Gruß Dieter

Margarethe hat gesagt…

Diese Kirche zu sehen gefällt mir immer wieder. Heute wollte ichsie eigentlich im Original haben, aber dann haben wir verschlafen und sind nicht zur Therme gefahren. LG Margarethe