Dienstag, 20. November 2012

weil draussen wieder Nebel ist

...zeige ich euch heute Fotos von letzter Woche...
...als die Sonne durch den Nebel kam...
...und die Herbstfarben nochmal zum Leuchten brachte...
Wünsch uns einen guten Dienstag,
                                                Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Die verschiedenen Grautöne auf dem ersten Bild sind aber irgendwie reizvoll, so fototechnisch gesehen, ansonsten ist mir ein bißchen Freundlichkeit im Wetter auch lieber.

    Hier ist's draußen ebenso November. ;-(

    Liebgruß
    vom Waldgeist ;)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die letzten Herbstfarben!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch Frühnebel liebe Birgitt, doch tagsüber hat die Sonne immer noch Kraft. Schöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das machst du gut, ein bisschen Farbe kann ich noch vertragen. Hier ist es nämlich auch kalt und grau, ein richtiger Novembermorgen.
    Wünsche dir einen farbigen tag.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    bei uns ist auch schon seit Tagen trübes, nebliges Wetter. Da komme Deine Bilder gerade richtig. Ein bisschen Farbe und Sonne tun so gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos liebe Birgitt :)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Also, mir gefällt das Nebelbild sehr, liebe Birgitt. Ich mag die Stimmung, die du mit der Kamera eingefangen hast.

    Liebe Grüße aus dem neblig-grauen Leipzig

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    von hier kommen Sonnenstrahlen zu dir.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es heute auch ganz eklig. Grau in Grau... Ich finde bis jetzt hatten wir allerdings Glück mit dem November. Das zeigen ja auch Deine Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Komisch beim zweiten Bild denke ich gleich..."der Baum im Baum":) Sieht doch wirklich so aus...

    Seit tapfer irgendwann geht auch mal der nebel wieder weg, zumindest hoffe ich das, denn langsam werden selbst meine Nerven strapaziert was das angeht.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die Sonne scheint, dann kan ich alles viel positiver sehen und heute hatten wir Sonne pur, aber nur bis 15Uhr, danach wurde sie nicht mehr gesehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.