Donnerstag, 29. November 2012

weil es gerade eine Regenpause gibt

...konnte ich die Zeit nutzen...
...um schnell ein paar Tropfenfotos zu machen...
...weil die mich immer wieder begeistern...
...und ausserdem...
...habe ich die Adventsbeleuchtung auf dem Balkon angebracht...
...und vor dem für heute Abend vorausgesagten Schnee im Garten schnell noch genügend Grünzeug geschnitten, um jetzt in Ruhe innen mit der Adventsdeko weiter machen zu können...
Wünsch uns einen guten Tag,
                                          Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    die Regenpause hast du gut genutzt.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Tropfenbilder...bei uns gibt es leider keine Regenpause...es ist nass- kalt und überaus ungemütlich...da freut man sich direkt auf die Arbeit...dort wird heute adventlich geschmückt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder liebe Birgitt und ein schöne Dekoration.
    Ich dekoriere auch gerade.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hier schüttet es ununterbrochen, aber irgendwie hast du mich angesteckt. Ich werde mal die Deko suchen gehen. :D
    Liebe Grüße aus dem pitschnassen Leipzig

    AntwortenLöschen
  5. schön Birgitt, ich mag solche Tropfenfotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,

    sehr schöne schlichte und interessante Regentropfen - in ihnen spiegeln sich wunderbar die Umwelt wieder - sehr schön!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    deine Fotokünste begeistern mich, besonders wenn du so simple Motive zum Glänzen bringst. Jetzt geht es in den Endspurt für den 1 Advent.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Regenpause hatte ich heute auch - in Kaiserlautern hats geschneit. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Grün muss ich mir noch kaufen.
    Aber dein Tropfenfotos sind ne Wucht!
    Ich mag sie so gern. Bin echt begeistert.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja - ihr seid alle schon so fleißig am Dekorieren! Eigentlich wollte ich heute auch Grünzeugs besorgen, aber das Wetter hat mich dann doch wieder zu einem Fotospaziergang verlockt. Mal sehn - morgen vielleicht. Aber ich bin noch gar nicht in Stimmung dazu.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Tropfenfotos gehen immer! Tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  12. W#as fuer schoene Bilder wow! besonderst die ersten gefallen mir super!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.