Freitag, 30. November 2012

zu diesem Wochenende

...habe ich für Tinas Projekt nur eine einzige Blüte...
...der weißen Chrysantheme von meinem Küchenfensterbrett herein geholt...
...dabei verzauberte der Morgentau ihre Blütenblätter...
...weshalb ich es zwar bei einer Blüte, aber nicht bei einem Foto lassen konnte...;-)
Wünsch uns einen zauberhaften Freitag,
                                                         Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Blüte. Die weichheit ist einfach nur ein Traum und man will sich am liebsten in die Blüte betten.

    Der Bildschnitt bei dem 3ten Bild gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes 1.Adventwochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    WUNDERSCHÖN!
    Das Wort passt.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine herliche Blüte liebe Birgitt, der Morgentau verleiht ihr etwas ganz besonderes.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine Blüte, ja, aber dafür umso schöner. Ich liebe so reinweiße Blüten und dann noch die feinen Wassertröpfchen darauf. Ich schmachte dahin.

    LG die Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Tau, er macht sie zu einer anderen, noch schöneren Blüte.
    Wundervoll, liebe Birgitt ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Diese Blüte ist der Hit,
    da schwärmt der Tiger doch glatt mit!

    ;-)

    Liebgruß ins Blumenparadies!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie zauberhaft zart, leibe Birgitt! Blümchen sowie Tröpfchen...
    Einfach wunderschön!
    Du hast so einen aufmerksamen und liebevollen Blick für die Schönheiten der Natur.
    Einen schönen Freitag-Nachmittag und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    diese Blüte ist so prall, so lebendig, so viel Blüte in einer einzigen, da reicht eine vollkommen!!!
    Wunderbare Fotos, gerade auch die Detailbilder sind Klasse.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Blüte, wobei ich fast vermute, dass der Morgentau aus der Sprühflasche stammt. Sonst solltest du mal die Isolation deines Küchenfensters überprüfen lassen ;-) es wird nämlich Winter!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit herein holen meine ich natürlich, dass sie aussen auf der Fensterbank steht...da gibt es Morgentau und Regentropfen...

      Löschen
  11. So delicate, your photos are lovely!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt,
    von Herzen eine frohe und friedliche Adventzeit voller Vorfreude wünsche ich Dir:
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. danke für wunderschöne weekend flower! :)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgous white flower. So pure and delicate:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.