Freitag, 9. November 2012

zum Fotoshooting

...habe ich diese kleine Orchidee noch schnell gebeten, bevor sie eingepackt und zum Geburtstag verschenkt wird...
...die Mittagssonne schien zum Fenster herein...
...und sorgte für gutes Licht...
...und ich habe mit den verschiedenen Objektiven probiert...
...verlinkt mit Tinas Weekendflowers...

Wünsch euch einen guten Tag,
                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ein Prachtstück von Orchidee liebe Brigitt, ganz interessant in Farbe und Zeichnung. Da wird sich das Geburtstagskind freuen.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja total auf Orchideen. Tolle Fotos!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    in gewohnter Schönheit.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleine ließ sich nicht lang bitten bei der lieben Fotografin.
    und hat ihren Job gut gemacht, aber ja
    nur weil Du es ins rechte Licht
    gerückt hast!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos,ich find Orchideen klasse nur ich hab mit ihnen leider kein Glück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja schön, liebe Birgitt.
    Ich habe ein ganz ähnliches "Modell" zum Geburtstag bekommen, die Blüten sind eine Pracht!
    Früher mochte ich Orchideen nicht besonders, sie haben mich immer irgendwie an gierige Münder erinnert. :) Seit einem Besuch im Mainauer Orchideenhaus kann ich mich aber der zauberhaften Vielfalt dieser Exotinnen nicht mehr entziehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Alles Liebe und viele Grüsse,
    Alexandra
    PS: Habe diese Woche einiges verpasst im Bloggerland, ich scrolle mich eben durch Deine wunderbare Woche, an den Himmelbildern habe ich ich mich festgesaugt. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und tolle Fotos. So eine ähnliche mit relativ kleinen Blüten blüht auch bei mir unter dem Dachfenster auf der Fensterbank und das schon seit Wochen. Orchideen sind wirklich sehr attraktive und dankbare Pflanzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-wunderschön! Ich finde diese Orchidee, einfach nur bezaubernd!
    Vielen Dank fürs Zeigen! Ich wünsche dir ein gutes, ein wunderschönes, ein
    leichtes Wochenende! Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  9. Orchideen sind schon wunderschön . Deine Fotos sind wieder klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. gut dass sie dir noch model gestanden hat, sonst wären uns deinen schönen fotos entgangen.

    am besten gefällt mir die vorletzte aufnahme, die geringe teifenschärfe macht die blüten so schön zart und weich
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein dankbares Fotomodell. Ganz brav hat sie getan, was du von ihr wolltest.
    Das (Sonnen-)Licht hat auch gestimmt.
    Beste Voraussetzungen für solche tollen Fotos ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Terrific work here.... just great!! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos von der Orchidee, ich mag ja die weißen und bei mir bekommt eine einen neuen Trieb, die sind blühfreudig geworden, seitdem sie anderen Platz bekommen haben.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön die Ochideen!! und so anspruchslos!! Meine geben im Moment wieder ALLLLLES!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. schön, dass du sie uns zuerst geschenkt hast :) wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.