Montag, 3. Dezember 2012

aus aktuellem Anlass

...zeige ich euch heute für Wieczoramas Projekt ein bißchen Adventsdeko...
...das Tablett kennt ihr ja schon von gestern...
 ...und das ist der Adventsteller...
...den ihr zum Teil schon aus dem Header kennt...
...das war im letzten Jahr die Deko vor der Haustür...
...und hier die Deko vor der Haustür in diesem Jahr... 
...mehr Bilder im Farbfokus findet ihr bei Wieczorama...
Wünsch uns einen leuchtenden Adventsmontag,
                                                                 Grüßle von Birgitt  

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das wünsche ich dir auch. Deine Adventskranzversionen sind bildschön. Besonders gefallen mir die Karoschleifen und die Sterne zum Beschriften.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt, da hatten wir den selben Gedanken, Adventdeko zu wählen für dieses Projekt.
    Sieht wünderschön aus und Du hast es schön Bearbeitet.
    Liebe Adventgrüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    Ich unterschreibe, was Johanna und Angelika geschrieben haben.

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder!
    Das erste finde ich ganz besonders schön.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut.
    Libe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Adventsdekoration , gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viele gelungene Kombinationen.
    Immer wieder interessant, diesen Aspekt einer Farbe hervorzutun.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  8. hallo Birgitt *lach*, da hatten wir beide fürs motiv dieser woche einen sehr ähnlichen gedanken.
    deine bearbeitung gefällt mir. die sind alle schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich richtig gesehen? Im ersten Bild: da kann man fünf Kerzen reinstellen? Wer will den Weihnachten "verpennen"? Du nicht, du hast vier Kerzen reingestellt.

    Madi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, da sieht man doch auf den allersten Blick, dass es sich um den ersten Advent handelt...Auf den Städtereisen, die du irgendwann planst, komme ich gern mit...sag Bescheid, wenn es los geht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz toll und viele schöne Bearbeitungen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Und ich dachte gestern noch bei dem Boot: Das würde sich gut eignen... *schwups* hast Du es gemacht.

    Deine Rots gefallen mir gut!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Toll gemacht liebe Birgitt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, liebe Birgitt (◠‿◠)

    Du hast ja wahnsinnig viel A-Deko. Das sind wunderbar geeignete Motive für den Farbfokus. Deine Bearbeitungen sind klasse geworden. Ich freue mich immer sehr auf und über deine Beiträge - Erfreulichkeiten eben. *smile*

    Danke für deinen netten Kommi. Den Besuch kannst du dann schön mit einem Bergmann-Straßen-Bummel und Café- oder Restaurantbesuch verbinden. Auch der schöne Victoriapark mit dem Kreuzberg ist in der Nähe (verlängerte Bergmannstr = Kreuzbergstr). Bergmannstr. war vor ca. 20 Jahren mal ein Geheimtipp, aber inzw. steht sie als In-Gegend oder so in den Reiseführern. Ist jetzt natürlich auch anders geworden, sehr kommerzialisiert, mit so einem Touch anders sein zu wollen.

    ♥liche Adventszeit-Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,

    wow, deine Bilder hier gefallen mir alle zusammen. Aber mal eine Frage, ist die letzte Kerze echt? Meine Kinder haben aus kleinen Holzstämmen Kerzen gebastelt. Die stehen auch zur Deco vor der Haustür.

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.