Dienstag, 4. Dezember 2012

Baumkugeln, eßbar

..die Bilder habe ich vom Spaziergang am letzten Samstag mitgebracht...
...die Äpfel sehen doch fast so aus wie an den Baum gehängte Weihnachtskugeln, oder?
Wünsch uns einen kugelrunden Dienstag,
                                                            Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Du sagst es!!!

    Originell!
    ... und
    schön gesehen von Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    perfekte Aufnahmen!

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Genau das hab ich am Samstag auch gedacht: rote Kugeln am Baum. So ein paar Bäume sind hier nämlich auch nicht abgeerntet. Das tut mir fast ein bisschen weh, die schönen Äpfel ...

    Adventsgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau so ist das liebe Birgitt, in Nachbars Garten steht auch ein Baum mit "Kugeln".
    Die Vögel haben ihre Freude dran.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. mich wundert es jedes Jahr solche Bäume wenn ich sie sehe.. das sagte ich das erstemal auch schaut aus wie Weihnachtskugeln *gg*

    Schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein wenig schon.
    Wir haben auch die Kleinen alle hängen lassen für die Vögel.
    Aber wenn die Sonne auf den Baum scheint, sieht das schon klasse aus. Besonders, wenn dann noch Schnee kommt.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild! Vielleicht wartet der Baum ja wie bei Frau Holle, dass man ihn rüttelt und schüttelt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe zuerst Baumkuche gelesen...den mag ich doch so gerne, die Äppel eher nicht, aber sie sind sehr dekorativ.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da staunt man wirklich. Das habe ich bei uns auch schon gesehen. Erstaunlich, wie lange die oftmals hängen. Aber auch schade, dass keiner sie erntet.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow , da sind ja noch fiel Äpfel drauf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das sieht lustig aus und ist ja erstaunlich, dass die Äpfel trotz der Kälte noch fest dran hängen. Schönes Bild.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Alsi, ich würde die Äpfel nicht mehr essen, aber die Vögel freuen sich darüber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da hat aber jemand Ruhe gehabt, sooo viele Kugeln an den Baum zu hängen ;-)
    Echt, dieser Baum trägt reichlich Früchte. Ob die schon Frost mitbekommen haben?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.