Montag, 10. Dezember 2012

Cam underfoot im Dezember

...kann doch eigentlich nur so aussehen:
...oder?...ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass dieses Foto vom letzten Donnerstag ist...
...mehr aus dieser Perspektive gibt es wieder bei Kerstin auf der Projektseite...
...und hier eine Zusammenfassung dieses schönen Projektes:
...ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr weiter geht mit CU...
Uns wünsche ich einen guten Start in eine perspektivisch gute Woche,
                                                                               Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    offenbar ist da ein Großer nicht brav gewesen?! Oder hat der seinen Nikolaus schon gefuttert. Lustiges Bild mit verschiedenen Nikoläusen, das find ich witztig.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch liebe Birgitt, der Nikolaus war da.
    Schön das Du noch einmal alle Bilder des Jahres zeigst.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! :)
    Das ist ja ein süsser Nikolaus (im wahrsten Sinne des Wortes). Was für eine schöne Bescherung!
    Die Zusammenfassung vom CU-Projekt ist toll, die Bilder waren alle so speziell und wunderschön.
    Mein Favorit ist immer noch die Kugel mit dem verkehrten Auto drin. :)
    Alles Liebe und einen schönen Adventsmontag, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein Nikolofoto. Auch deine anderen Cam underfoot Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. ha, das sieht ja lustig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. da sind dir ja gute Fotos gelungen, ein schöner Blog, danke, für dich eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, schönes Projekt! Da drücke ich dir mal die Daumen, dass es weitergeht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine ganz tolle Zusammenfassung des Projektes. Schöne Idee! LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig gute Idee. Sag nur, du hast auch so eine tolle Glaskugel wie Luise-Lotte. Ich finde Fotos damit einfach umwerfend schön.
    Lieben Gruß aus dem nicht mehr eingeschneiten Frankfurt -
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    Du hast den (Nikolaus)Nagel auf den Kopf getroffen! Herrliche Idee und herrliches CU!

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. tolles motiv, welches mann wirklich genauso aufnehmen sollte

    lg + einen guten Start in die neue Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr gut Idee, und sogar mit zusätzlichem Zwinkern des Nikolo
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich ist das CU für Weihnachten dir auch wieder sehr gt gelungen, sogar ein wenig lächeln konnte ich jetzt.

    Lieben Dank und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super Perspektive auf den Nikolausi ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt, klasse Deine Nikolaus-Idee :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  17. Ein so tolles Projekt! Und Deine Ideen und Bilder sind einfach klasse!
    Ich habe diese Aktion immer mal wieder verfolgt (habe jedes Mal festgestellt, dass ich es eh verpennt hätte) ... aber vielleicht gibt es ja wirklich eine Fortsetzung ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Das passt ja hervorragend zum Dezember. Sehr schöne Idee! Auf diesem Weg hast Du die Nikoläuse zumindest virtuell über den Nikolaustag hinaus gerettet. ;)

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du wirklich recht. Ein super passendes CUF für den Dezember. Und dann guckt der Nikolaus auch noch so süß verschmitzt :-) Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Aha, der Nikolaus war auch bei euch da und hat etwas in die Schuhe getan. Die Idee daraus ein CU zu machen ist toll.

    Madi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.