Sonntag, 2. Dezember 2012

die 1. Kerze brennt

...und ein paar Schneeflocken (leider ziemlich nasse) fallen vom Himmel...ich mach mir jetzt meinen Adventskalendertee...und dekoriere noch ein bisschen...
Wünsche allen eine schönen und frohen 1. Advent,
                                                                        Grüßle von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

es ist hell und warm bei dir.

Gemütliche Stunden wünscht dir

Elisabeth

Jaris hat gesagt…

Auch von mir einen schönen Advents-Sonntag.
Und auch hier ist es nicht gerade trocken. Es schneit aber nicht.

LG die Jaris

Flottelottablau hat gesagt…

Die erste Kerze brennt im header...wie wundervoll!!! Dein Adventsgesteck sieht auch sehr schön aus! Ich bin jetzt k. o. vom Feiern...wir haben mit Freunden in den Advent hinein gefeiert...jetzt brummt mir der Kopf...;-) LG Lotta.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 1 Advent.
LG
Nicole

Che Vaux CV hat gesagt…

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Adventssonntag - Sehr schönes Adventsgesteck, tolle Idee die Kerzen im Glas.

LG

Christiane

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich wünsche dir udn deine Familie einen schönen 1 Advent!
Schön siehts aus dein Gesteck!

Lieben Gruss Elke

Eva hat gesagt…

Ein sehr schönes Gesteck!

Wünsche dir einen schönen Adventsonntag,
liebe Grüße Eva

Elke hat gesagt…

Ha! - diesen Kerzenständer kenne ich doch! Bei mir steht er im Wintergarten am Fenster - leider noch unzureichend geschmückt. Am Fenster mit dem Vorhang im Hintergrund ist er auch mit LED Kerzen geschmückt, sobald er auf dem Tisch steht, brennen echte drin. - Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Restsonntag.
Lieben Gruß
Elke

Varis hat gesagt…

Da kommt man ja gleich so richtig in Weihnachtsstimmung! Schöne Bilder und der Blogheader ist eine tolle Idee!

LG, Varis

Olivia hat gesagt…

Bei uns ist auch ein wenig Schneefall, wünsche dir liebe Birgitt noch einen schönen ersten Adventsonntag und liebe Grüße,Olivia

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wie schön dekoriert, wir sind alle froh, dass wir jetzt endlich wieder ein wenig mit Kerzenlicht zaubern dürfen, gell ♥♥♥

Liebe Grüße
moni

Heike hat gesagt…

Dein Adventsschmuck ist sehr schön . Und dein Header mit den Sternen ist auch eine tolle Idee . Eine schöne Zeit und liebe Grüsse Heike

*Manja* hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich grüße dich ganz lieb und wünsche auch dir & Deinen, eine schöne Adventszeit!^^
Ich war lange nicht, in der FOTO-Blogger-Welt unterwegs...`Habe wieder viel gehandarbeitet, und eine feste Arbeitsstelle angetreten, doch heute musste ich mal wieder eine Runde machen.
glG,*Manja*

einfachtilda hat gesagt…

Einen schönen 1.Advent, wenn auch spät, so wird der Abend hoffentlich noch ganz gemütlich.

Liebe Grüße von Mathilda ♥

Sabine hat gesagt…

Und ruckzuck ist Weihnachten. Einen schönen 1. Advent.
LG Sabine

Käferchen hat gesagt…

dann ist das wetter bei euch wie bei uns - scheeregen-matschnicht schön, dafür nass alt.


lg gabi

Käferchen hat gesagt…

acj ja, fast vergessen: wünsche einen schönen 1. Advent gehabt zu haben

KREASOLI hat gesagt…

Dein Adventsboot sieht sehr gut aus!!!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=