Freitag, 21. Dezember 2012

die Christrose

...zeige ich heute für Tinas Projekt...
...obwohl ich im Garten einige Pflanzen habe, die aber noch nicht blühen, musste diese für das Küchenfensterbrett noch sein...dort kann ich sie auch immer sehen...
...die weiße mag ich am liebsten...
...und einzelne Blüten passen auch gut in die Weihnachtstischdeko...
...am Mitwochnachmittag schien mal kurz die Sonne, deshalb durfte sie für Fotos auf den Balkon...
...mehr Blümchen zum Wochenende gibt es bei Tina...
Wünsch uns einen erfreulichen Freitag,
                                                          Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön, liebe Birgitt! Ich mag Christrosen sehr, die strahlen irgendwie so viel Ruhe aus mit ihren zarten Blüten. Leider habe ich selber keine, aber dafür bewundere ich sie immer bei Spaziergängen in "fremden Gärten". Ganz zauberhaft hast Du Deine in Szene gesetzt.
    Wünsche Dir auch einen schönen Freitag, alles Liebe und viele herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Christrosen mag ich auch sehr gerne liebe Birgitt.
    Ich habe zwei im Garten, doch noch blühen sie nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Adventwochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sie anzusehen ist. Vielleicht sollte sie auch in meinem Garten Einzug halten.
    LG und einen schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne blüten! das schattenfoto ist auch super :) danke!

    AntwortenLöschen
  5. Christrosen sind meine Lieblingswinterblumen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön wie sie blüht bei dem Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner und erhellender Anblick.

    Lieben Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, und dass sie gerade jetzt blühen, super.
    Die Schattenaufnahme ist ne Wucht.
    Ich habe letztens auch zwei Blüten irgendwo gesehen, aber nicht fotografiert, hatte es eilig. So geht es leider manchmal, lach.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel die garantiert keine Albträume bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus. Meine in der Blumenampel musste ich heute im Trüben fotografieren. Auch im Garten blühen sie, nur ist alles nass.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht deine Christrose aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos...
    In der Winterzeit freut man sich über jedes Blümchen.
    Paßt zu einer weißen Weihnacht:)
    Frohe Weihnachten wünsche auch Dir,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön...in weiß!
    ich betrachte sie leis.
    ich betrachte sie froh,
    und bleibe stehen, einfach so
    und wünsche dir ein gutes Fest,
    und einen guten Jahresrest...
    ui, extra für dich gedichtet....
    ganz liebe Grüße,
    von Luise! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos von deiner Christrose . Die hat wunderschöne Blüten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die mag ich auch sehr gerne, aber meine blüht noch nicht, das tut sie immer erst im Frühling, gibt da wohl verschieden Arten.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch deine Christrose ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Da ist ein schöner Ros' entsprungen
    aus Deiner Fotohand so zart.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous photos of gorgeous flowers!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag sie auch sehr, die Christrose, heute ging die erste Blüte auf und nach dem Winter kommt sie in den neuen Garten.
    Frohe Weihnachten wünsche auch Dir, Inge.

    AntwortenLöschen
  19. Lovely blooms. Hope you'll find time to visit my Cat Whiskers.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön. Ich liebe die auch!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.