Mittwoch, 12. Dezember 2012

die Verlosung fand statt

...und brachte folgendes Ergebnis:
...zuerst habe ich alle Kommentare ausgedruckt, auseinander geschnitten, gefaltet und nach den Kalenderwünschen sortiert...die Gruppe der Unentschiedenen war am Größten und kam dann zu den Bilderkalendern, denn für den hatten sich weniger entschieden...dann warteten die Lose, dass der Junior zum Mittagessen kam und Glücksfee spielte...den Color-Key-Kalender bekommt Christiane und den Bildkalender bekommt Bärbel...bitte mailt mir eure Adressen, damit die Kalender auf die Reise gehen können...die anderen bitte nicht traurig sein, es gibt sicher mal wieder eine Verlosung...
Wünsch uns einen glücklichen Tag,
                                              Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    natürlich bin ich sehr traurig, keinen so wunderbaren Kalender gewonnen zu haben. :(

    Aber es ist ja Weihnachtszeit und da sind wir ja ALLE edel und gut im Herzen, gell. ♥
    Also freue ich mich mit den glücklichen Gewinnerinnen und gratuliere den Glückspilzen! :-)

    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Waaas?
    Ich habe diesen tollen Kalender gewonnen?
    Ich fass es nicht. Das ist ja super!
    Dein Sohn hat ja ein gutes Händchen ;-)
    Ich freu mich wie ein Kind!!!
    Super!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und dir, liebe Birgitt, einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Juhuhh, ich kann es kaum glauben, so einen schönen Kalender gewonnen zu haben. Und das, wo doch die 7 meine Glückzahl ist und der heutige Tag nicht die Quersumme sieben trägt.
    Ich freue mich riesig und bin ganz gespannt!!

    Ganz lieben Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen. :-)
    Danke, dass ich mitmachen durfte, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und bestimmt ist keiner traurig, hab mir selber einen erstellt und der ist heute angekommen, darüber und über den Druck bin ich mehr als zufrieden, somit wird es im nächsten Jahr auch Kalender von mir geben *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation an die Gewinnerinnen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.