Sonntag, 9. Dezember 2012

ein paar adventliche Impressionen

...habe ich euch aus Dortmund mitgebracht, wo ich am Wochenende war...
...die BVB Riesentanne...
...am Abend auch beleuchtet (obwohl sie da gerade am verlieren waren)...;-)
...den besten Blick hatten wir vom Turm der Reinholdikirche...
...mehr von Dortmund gibt es dann noch im Laufe der Woche hier...
Wünsch euch einen gemütlichen Adventssonntagabend,
                                                                        Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    da liegt eine weite Reise hinter dir, aber es hat sich gelohnt.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die geben sich ja echt sehr viel Mühe.
    Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos liebe Birgitt, Du bist in Dortmund, ich kenne Dortmund auch.
    Bin auf weiteres gespannt.

    Liebe Abendgrüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder . Den Engel auf dem Weihnachtsbaum finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Typisch Ruhrgebiet - irgendwie alles ein bisschen groß und schräg. Danke für die Fotos. Die BVB-Tanne ist genial.#

    AntwortenLöschen
  6. danke dass du uns Dortmund zeigst. Ich war noch nie in dieser Stadt. Schon toll wo man beim bloggen überall hin kommt :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Sieht schon mehr nach Volksfest als nach Weihnachtsmarkt aus.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Weg nach Dortmund bist du also durchs Hessenland gekommen. Sehr unternehmungslustig bei diesen Wetterverhältnissen. Aber du hast tolle Bilder mitgebracht, offenbar seit ihr trotz der Schneemassen gut vorwärts gekommen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz tolle Fotos, aber auf einem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht so richtig und gestern ging das wegen Schneegestöber auch nicht.
    Nun gut, vielleicht schaffe ich es mal in der Woche.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.