Montag, 31. Dezember 2012

einen guten Rutsch

...in das Jahr 2013 wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern...
Passt gut auf euch auf,
                                  Grüßle von Birgitt

verlinkt mit Wieczoramas S/W Ff

...und für alle, die nochmal schauen wollen - mein 2012 in Bildern:
...eine ganz persönliche Erinnerung, denn Bilder gibt es noch viel mehr...

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Bilder sind wieder beeindruckend.

Alles Gute für 2013

Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Collage zum Jahreswechsel liebe Birgitt, und wunderschön bearbeitet.
Schön das Du noch einmal alle Bilder von Dir zusammen in einer Collage zeigst.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch, und Gesundheit, Glück und Frohsinn für 2013
♥ liche Grüße
Angelika

Nelja hat gesagt…

Liebe Birgitt,
einen schwungvollen Jahreswechsel und einen guten Start ins Neue Jahr! Im nächsten Jahr lesen wir sicher mehr voneinander und ein (zwei, drei ...) Treffen sollte auch drin sein.
Herzliche Jahreswechselgrüße! N.

KREASOLI hat gesagt…

Dein Jahr in Bildern, eine sehr ansehnliche Idee!!!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

KREASOLI hat gesagt…

Huch, ich habe mich versehen und dachte das wären zwei Posts.

Natürlich wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch! Mit dem Rotkäppchen klappt das bestimmt ganz prickelnd! ;-) Also an "Platzhirsch" dachte ich gar nicht bei meinem Post, Du hast wieder 'ne tolle Idee gehabt. *freudank*

Ach ja, und meine Neujahrswünsche kommen erst später ;-),

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

WortSchmid hat gesagt…

Ein wunderschöner Jahresrückblick, liebe Birgitt!
Ich habe es genossen, während des Jahres immer wieder hier vorbeizukommen, um Deine bezaubernden Ein-und Ausblicke zu geniessen. Vielen Dank für ein farbenfrohes und bildreiches 2012!
Viel Glück und Segen im neuen Jahr wünsche ich Dir!
Guten Rutsch und alles Liebe, Alexandra

Elke hat gesagt…

Ein sehr schöner Rückblick, liebe Birgitt und auch oben das Herz aus Lichtern gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für 2013.
Elke

Trollspecht hat gesagt…

liebe Birgitt,
danke für die schönen Jahresabschlussbilder (der Buntspecht ist natürlich mein Favorit *g*) - und die guten Wünsche :-)
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr - und freue mich darauf dich auch 2013 wieder zu lesen.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

do hat gesagt…

Mit deinem doppelt leuchtenden Herz werden deine Wünsche bestimmt in Erfüllung gehen. Auch dir alles Gute im 2013.
Herzlich, do

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Birgitt,

guten Rutsch ins Neue Jahr 2013...

Liebe Grüße Rainer

Brigitte hat gesagt…

Ich schließe mich mit Wünschen für ein gutes 2013 an. Auf in ein neues Bloggerjahr.

Liebe Grüße
Brigitte

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

liebe birgitt,

jetzt fängt der gemütliche teil des abends an und bevor mich die bowle gänzlich duselig im kopf macht, lach, möchte ich dir noch für deine regelmäßigen lieben kommentaren bei mir danken, obwohl ich mich manchmal ja wirklich sehr rar gemacht habe, bzw. machen mußte.

ich wünsche dir einen guten rutsch und alles liebe und vor allem gesundheit für 2013

von herzen alles liebe von
gaby aus dem haus am wald

(◔‿◔) hat gesagt…

Das sieht super aus! Tolle Idee von dir. Was genau ist es denn, woraus das Herz besteht?
Übrigens, dein neuerer Post darüber (gefällt mir auch) hätte auch ganz leicht ein S/W-Ff oder mehrere werden können. Den Ansatz hast du ja bereits drin. hihi Das Logo von der Lebenshilfe habe ich auf meinen Weihnachtsmarktfotos und konnte es nicht mehr zuordnen. Dank dir habe ich es jetzt wieder im Kopf. Bist du dort oder bei der Caritas engagiert? Bei uns in Berlin ist die Caritas sehr untersch in ihrer Arbeit. Wir haben eine Ambulanz und ein Artzmobil für Leute ohne Krankenversicherung, die macht ganz bewundernswerte, tolle Arbeit.
Für dein neues Jahr wünsche ich dir unendlich viele Erfreulichkeiten und freue mich auf deine neuen Postings. Bleib gesund!!!
Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

minibares hat gesagt…

Wir sind ganz gemütlich ins Neue Jahr gewechselt.
Dieses doppelte Lichterherz ist wunderschön.
Grins, wir haben mit Gänsewein auf das neue Jahr angestoßen.
Auf ein gutes neues Bloggerjahr ♥
deine Bärbel