Samstag, 29. Dezember 2012

einfach ein paar Bilder

...von meinem Weihnachtsfest...
...vorne noch der Adventsteller...im Hintergrund schon die Krippe und der Baum...
...diesmal die in unserem Wohnzimmer...
...der Tisch wartet auf die Gäste...
...und die 2-Sterne-Vorspeise ;-)) auch...Kräuterpfannkuchenröllchen mit Schinken&Currycreme, Feldsalatdeko, Toast-Käse-Stern und Paprikastern
...über der Küchentür hat der Adventskalender Platz für die Weihnachtspost gemacht...daran erfreue ich mich mehrmals täglich...danke!!!
Wünsch euch einen erfreulichen Samstag,
                                                            Grüßle von Birgitt

Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Oh wie schön...alles so liebevoll geschmückt und aufgetischt! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! LG Lotta.

Angelika hat gesagt…

Sehr schön geschmückt liebe Birgitt un die Vorspeise sieht lecker aus.
Eine tolle Idee mir der Weihnachtspost.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Angelika

Diamantin hat gesagt…

Wie schön und so schnell ist es vorbei.

Lg Anett

piri ulbrich hat gesagt…

Ganz was anderes, als bei uns gestern Abend. Da gab es bloß Spagetti und einen einfach gedeckten Tisch - aber du als Gast, hast alles sehr aufgewertet, ich danke dir für deine herzensgute Hilfe! Es tat so gut, dich hergehabt zu haben...

Gudrun hat gesagt…

Du kannst gar nicht genug Weihnachtspost bekommen haben, liebe Birgitt.Es ist schön, wenn viele Menschen an dich denken.

Jaris hat gesagt…

Liebe Birgit!
Was für ein auslandender Baum. Gewaltig, diese ausgebreiteten Arme ähm Äste.
Und alles so liebevoll geschmückt und wow, soviel Gäste zu Besuch. Hatten wir lange nicht.
Das sieht nach wunderbaren Weihnachten aus.

Ganz lieben Gruß von Jaris

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich freue mich, dass du alles so wunderschön gestaltet hast.

Herzliche Grüße

Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Hübsch geschmückt und toll gekocht,
das sieht an_sprechend aus,
als Gast hätt' mir das Herz gepocht,
bei so 'nen schönen Schmaus!

Von mir bekommst Du dafür _3_ Sterne!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

*Manja* hat gesagt…

Danke, dass du uns teilhaben lässt, liebe Birgitt!^^
`Wundervoll sieht alles aus.
glG,*Manja*

Elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Fotos sehen sehr schön, stilvoll und gemütlich aus. Und deine Vorspeise hat definitiv mehr als zwei Sterne verdient. - Bei uns war's heute wie im Frühling. Ich hab als erstes das Küchenfenster geputzt und dort die Weihnachtsdeko schon weggeräumt. Dann war ich unterwegs und konnte mir kaum vorstellen, dass gerade erst Weihnachten war und wir noch Dezember haben.
Lieben Gruß
Elke

Sabine hat gesagt…

Du hast alles sehr liebevoll dekoriert und vorbereitet. Da fühlt man sich wohl als Gast.
Einen guten Rutsch und liebe Grüße
Sabine

einfachtilda hat gesagt…

Das sieht ja zauberhaft aus und deine Vorspeise absolut lecker.

LG Mathilda

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wundervoll!!!
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013
GLG♥Doris

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt!
Die Fotos sind super!
Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Achim hat gesagt…

Hallo Birgitt,
Weihnachten ist nun vorbei - nun kommen die Neujahrsgrüße:

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!