Sonntag, 16. Dezember 2012

Farben ABC - Z

...heute nun der letzte Beitrag für Frau Waldspechts schönes Projekt...ich fand es wirklich besonders kreativitätsanregend...und hier kommt nun mein letzter Beitrag zum Farben ABC:
 ...Z wie Zusammenfassungsbunt...
...ja hier seht ihr all meine Farbkreationen zusammengefasst auf einem Bild...und falls euch der Name der ein oder anderen Farbe entfallen ist...könnt ihr auch auf der Projektseite nochmal nachschauen...
Wünsch uns einen bunten dritten Advent,
                                                     Grüßle von Birgitt 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Zusammenfassung! Und das 3. Lichtlein brennt...Einen schönen 3. Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dieser Gesamtüberblick. Du bist ja ein besonders fleißiger Projektler. Ich fange auch manches an, aber dann fehlts an Zeit oder an geeigneten Motiven.
    Mal sehen was das neue Jahr bringt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    deine Farbenscala hat mich sowieso immer begeistert und manche werden mir unvergessen bleiben. Schönen dritten Advent wünscht dir,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    ach wie schön diese Farbcollage zu sehen im trüben Wetter!
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen besinnlichen 3 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage liebe Birgitt, so kann man schön deine Projektbeiträge bewundern.

    Einen gemütlichen 3. Advent und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Zusammenfassungsbunt als Z-Farbe absolut spitze :-))
    Einen schönen dritten Adventssonntag und ganz herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage gefällt mir . Einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zur Zeit eher ruhig, aber ich schicke dir liebe Adventsgrüße aus München!
    In Stille, Luise

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee, diese Zusammenfassung!
    Einen geruhsamen 3. Advent und ...

    liebe Grüße Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaaaa, Zusammenfassuungs-bunt, Klasse deine Z-Farbe.

    ich bin hingerissen. was für eine tolle Farbe. Deine Zusammenstellung ist bestens.
    Weiß gar nicht, wie ich die machen soll, wo ich immer so viel gezeigt habe...
    Lachende Grüße von deiner Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine witzige Idee, Deine Z-Farbe! Dein Alphabet war sehr abwechslungsreich, das hat mir gut gefallen.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Was? Schon fertig???
    Liebe Birgitt, Dein Farben-ABC habe ich sehr genossen. Deine kreativen Wortschöpfungen waren immer überaus köstlich, und auch die Bilder dazu ein Genuss. Deine Zusammenfassung ist ein Augenschmaus und eine wunderschöne Erinnerung an dieses originelle Projekt.
    Alles Liebe und viele Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee ist das!
    Danke für die Zusammenfassung, ich hab mich grad nochmal durch alle deine Farben durchgeklickt - vor allem das "Birgittschattengrün" ist einfach nur genial! :-)

    Herzliche Grüße & frohe Weihnachten!
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.