Sonntag, 16. Dezember 2012

Farben ABC - Z

...heute nun der letzte Beitrag für Frau Waldspechts schönes Projekt...ich fand es wirklich besonders kreativitätsanregend...und hier kommt nun mein letzter Beitrag zum Farben ABC:
 ...Z wie Zusammenfassungsbunt...
...ja hier seht ihr all meine Farbkreationen zusammengefasst auf einem Bild...und falls euch der Name der ein oder anderen Farbe entfallen ist...könnt ihr auch auf der Projektseite nochmal nachschauen...
Wünsch uns einen bunten dritten Advent,
                                                     Grüßle von Birgitt 

Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Eine sehr schöne Zusammenfassung! Und das 3. Lichtlein brennt...Einen schönen 3. Advent wünscht Lotta.

Brigitte hat gesagt…

Schön ist dieser Gesamtüberblick. Du bist ja ein besonders fleißiger Projektler. Ich fange auch manches an, aber dann fehlts an Zeit oder an geeigneten Motiven.
Mal sehen was das neue Jahr bringt.

LG
Brigitte

Johanna hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Farbenscala hat mich sowieso immer begeistert und manche werden mir unvergessen bleiben. Schönen dritten Advent wünscht dir,
Johanna

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Brigitte
ach wie schön diese Farbcollage zu sehen im trüben Wetter!
Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen besinnlichen 3 Advent!
Lieben Gruss Elke

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Collage liebe Birgitt, so kann man schön deine Projektbeiträge bewundern.

Einen gemütlichen 3. Advent und liebe Grüße
Angelika

do hat gesagt…

Ich finde dein Zusammenfassungsbunt als Z-Farbe absolut spitze :-))
Einen schönen dritten Adventssonntag und ganz herzlich, do

Heike hat gesagt…

Deine Collage gefällt mir . Einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

Luise-Lotte hat gesagt…

Ich bin zur Zeit eher ruhig, aber ich schicke dir liebe Adventsgrüße aus München!
In Stille, Luise

MissLu hat gesagt…

Eine klasse Idee, diese Zusammenfassung!
Einen geruhsamen 3. Advent und ...

liebe Grüße Lucie :-)

minibares hat gesagt…

Hahahaaaa, Zusammenfassuungs-bunt, Klasse deine Z-Farbe.

ich bin hingerissen. was für eine tolle Farbe. Deine Zusammenstellung ist bestens.
Weiß gar nicht, wie ich die machen soll, wo ich immer so viel gezeigt habe...
Lachende Grüße von deiner Bärbel

Helga Steinreich hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee, Deine Z-Farbe! Dein Alphabet war sehr abwechslungsreich, das hat mir gut gefallen.
Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Steinreiche Farbengrüße
Helga

WortSchmid hat gesagt…

Was? Schon fertig???
Liebe Birgitt, Dein Farben-ABC habe ich sehr genossen. Deine kreativen Wortschöpfungen waren immer überaus köstlich, und auch die Bilder dazu ein Genuss. Deine Zusammenfassung ist ein Augenschmaus und eine wunderschöne Erinnerung an dieses originelle Projekt.
Alles Liebe und viele Grüsse,
Alexandra

Quizzy hat gesagt…

Eine tolle Idee ist das!
Danke für die Zusammenfassung, ich hab mich grad nochmal durch alle deine Farben durchgeklickt - vor allem das "Birgittschattengrün" ist einfach nur genial! :-)

Herzliche Grüße & frohe Weihnachten!
Renate