Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ich

...heisst das letzte Thema beim Projekt 52 im Jahr 2012...
...na da zeig ich euch doch mal meine neue Brille...
...dieses Projekt hat mir viel Spaß gemacht und in besonderer Weise meine Kreativität gefordert...es wird auch im neuen Jahr  bei Sari weiter gehen...da ich aber auf jeden Fall bei den Projekten ein wenig zurück schrauben möchte, warte ich erstmal, was es noch so gibt, bevor ich mich entscheide, bei welchem Projekt ich dabei sein möchte...
...die anderen Ich-Beiträge findet ihr wieder bei Sari auf mondgras.de...
Wünsch euch noch frohe Weihnachtsstunden,
                                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    die Brille steht dir sehr gut und sieht richtig schick aus.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht dir

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, deine Brille ist sehr schick...hat die etwa das Christkind gebracht..? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, mit gefällt deine neue Brille sehr gut. Steht dir ausgezeichnet! GLG und geniesse den Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Brille liebe Birgitt, steht Dir gut.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, das ist ein wunderschönes Foto von dir und ein zauberhaftes Lächeln. Hach, da lächle ich doch gleich mal zurück.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, Dich hier zu sehen,
    auch Deine Brille sieht gut aus,
    da bleib' ich gern ein bißchen stehen,
    auf jeden Fall von mir Applaus!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ein schönes Foto von Dir. Die Brille steht Dir gut. Auch Dir noch einen schönen Feiertag.

    LG Harald

    Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Besuche auf meinem Blog bedenken.

    AntwortenLöschen
  8. Mit einer neuen Brille ins neue Jahr ....wenn das kein gutes Ohmen ist!♥!
    Sie steht dir übrigens supppper!*!
    Kompliment!
    ♥-liche Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. So, ähnlich mit der Benennung "Hinter der Kamera" war das Thema "Ich" auch schon mal vor einigen Jahren zum Auftakt. Deine neue Brille ist schön!
    ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. * ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. *
    ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. *☆ ¸. * ● ¸ ☾ °☆ ¸. * ● ¸ °
    ▒▒░▄▇█████████▇▄* ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. * ☾
    ┈▄█▉▀░╭▀▀▀▀▀▀▀▀▀╮★ ° :. * . • ○ ° ★ . * :. *.
    ╭▀╮░░░╰┬─▄───▄─┬╯☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. * ☾
    ╰─╯░░░▄┴┐╭─└┘─╮├┐. * ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸.
    ┈┈▒▒▄█▌░└┘╰──╯└┘▐▄★ ° ☾ °☆ ¸. * ● ¸ ☾ °☆ ¸.
    ┈▒▒▒█▉▉▄░░░░░░░░░█▉° ☾ °☆ ¸. * ● ¸ ☾ °☆ ¸. *
    ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. *☆ ¸. * ● ¸ ☾ °☆ ¸. * ● ¸ °☆
    ☆°▐█▐█▐█▐██▐██▐─█ ¸. * ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸.
    °☆▐▐█▐▐▄▐▄▀▐▄▀▐▄█☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. * ☾
    ☆°▐──▐▐▄▐─█▐─█▄▄█☆ ¸. * ● ¸ ☾ °☆ ¸. * ● ¸ .
    ¸. *☆☆ ¸. * ● ¸ . ★ ° ☾ °☆ ¸. * ● ¸ ☾ °☆ ¸. * ● ¸
    °☆▐█▐─█▐██▐ ██ ███▐█▐█▐██ ██* ● ¸ ☾ °☆ ¸. * ● ¸
    ☆°▐─▐▄█▐▄▀▐ █▄ ─█─▐▐█▐▐▄█ █▄☆ ¸. * ● ¸ ☾ °☆ ¸.
    °☆▐▄▐─█▐─█▐ ▄█ ─█─▐──▐▐─█ ▄█★ ° ☾ °☆ ¸. * ● ¸
    ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. * ☾ °☆ ¸. *☆★ ° ☾ °☆ ¸. *
    Einen himmlischen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir, und ein gutes neues Jahr voller Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen die Engel immer über uns wachen, herzliche Grüsse, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. ...`steht dir wirklich gut, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Schick, deine neue Brille, die ist echt schön. Gefällt mir richtig gut.
    Dir noch einen guten zweiten Weihnachtstag ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    deine neue Brille steht dir gut. Ich kann auch nicht bei allzuvielen Projekten mitmachen, jedenfalls nicht regelmäßig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Deine neue Brille sieht chick aus und steht dir richtig gut.
    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Weihnachtsstunden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Brille steht dir wirklich super und du schaust super aus, sehr sympathisch.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Oha, so sehe ich meinen Engel, der zu mir kommt! Du siehst sehr sympathisch aus, die Brille ist schick und das Lächeln ist ansteckend. Ich sitze hier und grinse mit 'Rücken'...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.