Freitag, 7. Dezember 2012

immer freitags

...gibt es Wochenendblümchen für Tina...
...heute meine Amaryllis am Küchenfenster...
...ein erfreulicher Farbtupfer bei dem vielen Grau draussen...
 ...jeden Tag eine neue Blüte...
...jetzt sind es schon drei...
...mehr Blümchen gibt es bei Tina...
Wünsch uns einen blumigen Freitag,
                                                       Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Fûr mich ist die Amaryllis ein Wintersymbol und draussen schneit es gerade!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das strahlende Rot der Amaryllis ist schon sehr weihnachtlich. Eine königliche Blüte zum Wochenende. Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschönen grossen Blüten , ich mag sie sehr und wenn man überlegt aus diesen langen Stengel kommen da so reisen Blüten raus!

    tolle Blumenbilder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I feel Christmas in your flowers!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Amaryllis...sie hat ja gerade ihren großen Auftritt in der Winterzeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    die Fotos sind fast so schön wie in der Natur.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Herlich Blüten trägt deine Amaryllis liebe Birgitt.
    Ich mag sie sehr, gerade jetzt hat sie ihre große Zeit.

    Liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das sind wirklich wunderschöne Blüten und dann sogar gleich drei auf einmal, toll! Und wunderschöne Portraits hast Du auch gemacht. :-)

    Ich habe auch Amaryllis und Gottseidank habe ich das Zeigen auf nächste Woche verschoben. So haben wir nicht dieselben weekend Blümchen. ;-)

    Dir einen guten Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. I have a lot of amaryllis almost just like the color of this one. However, they only flower after the first heavy rains at the start of our rainy season, and just leaves after that.

    AntwortenLöschen
  11. meine Amaryllis wächst jeden Tag ein wenig mehr .. und seit heute kann ich eine Blüte erahnen, sie kämpft sich durch.
    Immer wieder schön und ich erfreue mich jetzt erst mal an deinem schönen Exemplar

    AntwortenLöschen
  12. Lovely! I need to get one or two amaryllis for Christmas. It won't feel like Christmas without an amaryllis.

    AntwortenLöschen
  13. Solche Lichtblicke tun unheimlich gut, nicht wahr?
    Superschöne Aufnahmen, sie blühen aber auch so wunderschön.
    Du hast einen grünen Daumen, Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  14. Amaryllis is my favourite Christmas flower and yours have such a lovely red colour. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr schöner Farbklecks . Die Amaryllis haben wunderschöne Blüten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Farbenpracht! Wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Mein Liebling ist Bild 2!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.